Beiträge von Vigar

    Yeah!!!!!



    Sehr geehrte(r) XXX,


    wir freuen uns, Ihnen den Versand Ihrer Bestellung XXXXXXXXX bestätigen zu können.


    Ihre Liefer-Referenznummer lautet XXXXXXXXXX. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 14.04.2011 an Ihre Lieferadresse geliefert wird. Verfolgen Sie Ihre Sendung online.


    Hab direkt am an dem Freitag Morgen um 2 Uhr bestellt. iPad WiFi 32 GB in weiß.

    Ok, Iphone ist endlich auf dem Weg zu mir. Leider bin ich bei der Arbeit :/


    Hab dem DHL-Express-Menschen aber einen lieben Zettel hinterlassen, mit der Bitte, das Paket zu meiner Arbeitsstelle zu liefern. Die ist nur ein paar hundert Meter entfernt. Ob ich da Chancen auf Erfolg habe?

    Ich habe heute auch meine erste Vodafone-Rechnung erhalten, das Interessante bei mir: die Gutschrift der 24,95 € Anschlussgebühr habe ich bereits erhalten. Hab mich einfach Online registriert unter "Mein Vodafone" und mal die Rechnunggsdaten eingesehen. Dort wurden die 24,95 € oben in der Rechnung angezeigt und unten dann zu meinen Gunsten wieder abgezogen.

    Schön, dass das Iphone bei Vodafone seit Tagen lieferbar ist, allerdings wohl nicht für die Kunden von Sparhandy. Wenn Vodafone jetzt also Iphone vorrätig hat, warum können Sie dann nicht einfach eine weitere Lieferung für die Sparhandy-Kunden ordern und verdammt nochmal endlich einen Liefertermin nennen. Das ist doch echt die reinste Farce.

    Zitat

    Original geschrieben von Triccy
    Oh, ich habe gerade gesehen dass nur die ANKÜNDIGUNG des fixen Liefertermins nächste Woche erfolgt? Hieß es nicht dass KW2 der fixe Liefertermin des Lieferanten sein soll? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass Vodafone derart unzuverlässig ist. Gut, sie sagen dass ca. 30% der Kunden ein freies Iphone bekommen werden, aber wer kann das schon nachprüfen? Vielleicht sinds auch nur 5% und die wollen nur den Druck rausnehmen, nach dem Motto "Wir probieren alles". Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen dass bei Vodafone am Fr um 23 Uhr noch jemand arbeitet und die Info erst jetzt durch kam. Aber gut, ich bin gern bereit mich eines besseren belehren zu lassen.



    Hehe, ja nächste Woche die Ankündigung, neuer Termin dann übernächste Woche, wenn alles glatt läuft dann aber Auslieferung in 3-4Wochen *Ironie off*

    lol, was, da war ein Jailbreak drauf? Das ist ja wirklich unfassbar!!!!!



    Hat überhaupt schon jemand ein verschweißtes Iphone dort erhalten? Ich hab langsam das Gefühl, der günstige Preis ist nur möglich, indem die Retour-Geräte an die Kunden versenden.



    Ich hätte auch längst meinen Widerruf geschickt über deren Kontaktformular. Aber ohne Witz, da ich bisher auf meine Mail auch keine Antwort erhalten habe, bin ich mir zu 100 % sicher, dass der Widderuf dann sicher auch irgendwo in den weiten des Netzes verschwindet.

    Was ich nicht verstehe ist, dass die keine Angaben zum Liefertermin machen können. Wo bitte gibt es sowas in der Geschäftswelt? Auf seinen Lieferanten MUSS man sich einfach verlassen können. Kann doch nicht sein, dass ein Händler nach Lust und Laune beliefert wird. Sowas habe ich ja noch nie gehört. Und wenn ich Sparhandy wäre, würde ich da so einen Druck machen oder zumindest versuchen die Telefone woanders aufzutreiben, auch wenn ich dann mal eben keinen großen Gewinn einfahre. Negative Kritik verbreitet sich 10 mal so häufig wie positive. Und negative Kritik wird es nach diesem Debakel definitiv zu Hauf geben.

    Hmm, ich überlege echt meinen Vertrag zu widerufen. Ist das so ohne weiteres möglich? Weil die Bestellung ja schon länger als zwei Wochen her ist. Und normalerweise hat man ja nur diese Zwei-Wochen-Frist.


    Vielleicht weiß ja wer von euch, wie sowas dann abläuft.

    Ja, das reicht langsam echt! Vor allem, wenn ich dieses Forum hier nicht gefunden hätte, dann wüsste ich bis heute nicht, um den Status meiner Bestellung. Das die einem nicht mal eine E-Mail schicken, dass es länger dauert mit der Lieferung, ist doch wohl Wahnsinn. Und in anderen Shops ist/war das Iphone ja auch schon wieder verfügbar. Nur hier dauerts Wochen, bis die endlich mal was bekommen.


    Dann sollen die einem wenigstens eine einfache Option bietenn, vom Vertrag zurücktreten zu können. Und das auch noch nach zwei Wochen-Frist. Denn die sind bei den meisten sicherlich um.