iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Zitat

    Original geschrieben von freelixi
    Geil! iPhone in der Hand! Echt ein geiles Teil.


    An alle wartenden: es lohnt sich!


    Paket übrigens auch ohne Karte bekommen, sendungsnr reicht aus!


    Herzlichen Glückwunsch


    War es verschweißt ???
    Und ganz neu???

    Die Hoffnung stirbt zuletzt =)


  • ich muss dich mal ganz blöd fragen...:


    wenn deine freundin das iphone bestellt hat, dann musste sie ja anschrift, kontonumer etc. angeben, oder? wie kommst du dann da ins spiel, bzw. woher haben die dann deinen namen und die anschrift?


    da steig ich nicht ganz durch!... :confused:


    bei uns ist es genauso. meine freundin hat bestellt, ihre daten eingegeben und es kam alles ohne probleme an, obwohl ich den email-kontakt mit sparhandy.de hatte...


    da kann doch nur ein fehler bei der eingabe gewesen sein. ist nicht böse gemeint, aber wie soll denn das sonst passieren? :confused:

  • Ok, Iphone ist endlich auf dem Weg zu mir. Leider bin ich bei der Arbeit :/


    Hab dem DHL-Express-Menschen aber einen lieben Zettel hinterlassen, mit der Bitte, das Paket zu meiner Arbeitsstelle zu liefern. Die ist nur ein paar hundert Meter entfernt. Ob ich da Chancen auf Erfolg habe?



  • Moin,


    Bei mir ist das folgender, ich habe schon 2 Verträge laufen, meine Freundin keinen.
    Sie ist der Antragssteller und ich nur der Kontoinhaber, man konnte es beim Formular auch so eintragen. Wie die nun schlussendlich mein Namen und ihre Anschrift genommen haben ist mir ein Rätsel. [Ich habe die Daten selber eingetragen bei Bestellung]


    Das komische ist, dass der Paketkleber korrekt war, nur der Lieferschein zum Ausfüllen Fehlerhaft war ?! Ich hoffe das es der wahrheit entspricht und DHL Express mich morgen zwischen 17-22 Uhr beliefert, so sagte es der nette Herr am Telefon.


    Sooo nah und doch so fern :p

  • Ich wurd Ende Januar freigeschaltet und jetzt hieß es per Email das spätestens Mitte Februar das Iphone da ist.. Langsam bin ich mit meiner Geduld am Ende, denn ich hab am 12.12 bestellt und die Genehmigung der Portierung zu denen am 20.12 geschickt. Es hieß immer das der Tag der Genehmigung für die Lieferreihenfolge wichtig sei, trotzdem soll es nochmal länger dauern. Erst hieß es Mitte Januar, dann Ende Januar und jetz auf einmal Mitte Februar.. So ein Drecksladen. Das Schlimme ist,dass wenn man portiert hat nur warten kann. Man hat zwar früh bestellt aber wird erst spät freigeschaltet und darf im Endeffekt ewig warten. Sollte ich stornieren dann is die Nummer am Ende noch pfutsch.
    Musste ich jetz ma los werden :mad:

  • Das Ei ist zu mir unterwegs!!!!!!!


    Der nette DHL-Express-Fahrer war schon da - ich aber in der Arbeit. Aber er hat mir netterweise eine Handynummer dagelassen und kommt am Ende seiner Route zu mir.


    Von wegen Service-Wüste-Deutschland. Das nenn ich mal SUPER-NETT!!!!!!!!!!!! Lob dafür schonmal!


    Schreibe natürlich ob es orignal eingeschweißt war usw.


    aber dazu später mehr.


    An alle die noch warten - Durchhalten!

  • Zitat

    Original geschrieben von KingKolo
    [..]er hat mir netterweise eine Handynummer dagelassen und kommt am Ende seiner Route zu mir.[..]


    Das klingt TOP!, viel Spaß mit dem Telefon :)

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterSing
    Ich wurd Ende Januar [Dezember?] freigeschaltet und jetzt hieß es per Email das spätestens Mitte Februar das Iphone da ist..



    Darf ich Fragen welchen Anbieter ? kleiner Tipp, solltest Du ein wenig Geld auf der Kante haben, wechsel zum 32GB-Gerät.


    Ich als VFler habe am 21.01 zum 32GB gewechselt und es kam am 25.01 an. (Leider aber mit Fehlerhaften Daten versehen, muss noch warten auf die Korrektur)


    Meine Freischaltung war am 28.12, Bestellt am 21.12 (16GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Darf ich Fragen welchen Anbieter ? kleiner Tipp, solltest Du ein wenig Geld auf der Kante haben, wechsel zum 32GB-Gerät.


    Ich als VFler habe am 21.01 zum 32GB gewechselt und es kam am 25.01 an. (Leider aber mit Fehlerhaften Daten versehen, muss noch warten auf die Korrektur)


    Meine Freischaltung war am 28.12, Bestellt am 21.12 (16GB)


    Sollte natürlich Ende Dezember heißen^^
    Hab heute morgen angerufen gehabt und es wurd mir auch für 100€ angeboten zu wechseln. Das Problem is das ich 32Gb einfach nicht brauche. Also für mich is das egtl nix.. Ich könnte mich höchstens dafür durchringen, wenn der Aufpreis von 100€ sich auch in 2 Jahren in einem Mehrwert beim Wiederverkauf sich zeigt. Oder gleichen sich die Preise von 16Gb und 32Gb stark an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!