iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Zitat

    Original geschrieben von apollo280278 Ist doch was positives, oder ???

    Durchaus, aber es ist schon ein paar Tage bekannt. ;)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Durchaus, aber es ist schon ein paar Tage bekannt. ;)


    uuppss,


    ich muss ... seit wann? weiß du das?


    aber ich habe mich trotzdem gefreut :-)

  • Moin ;-)


    Weiß jemand von Euch ob DHL Express auch Samstags zustellt? Meine nämlich früher mal irgendwo gelesen zu haben, dass Samstagszustellung bei DHL Express etwas extra gekostet hat. Kann auch sein, das ich nun auf dem Holzweg bin oder das mittlerweile anders ist. Habe noch nie (samstags) etwas von DHL Express bekommen.


    Bei mir steht nun:


    15.01.11 05:51 Uhr Bremen Sendung ist im Zustellstandort eingegangen


    EDIT:


    Habs gerade selbst rausgefunden. Sparhandy hat KEINE Samstagszustellung mit beauftragt. Es würde also erst am Montag zugestellt, es sei denn der Kunde holt es sich im jeweiligen DHL Express Lager während der heutigen Öffnungszeiten mit Personalausweis ab.

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Wenn es wirklich DHL Express wäre, hätte mein Paket gestern ankommen müssen.
    Außerdem findet das Trackingtool von DHL-E keine Eintragung, das normale DHLaber schon?!
    Wird dann heute wohl noch kommen..


    Zitat

    die Sendung mit der Sendungsnummer XXXXXXXXXXXX ist an DHL übergeben worden und wird voraussichtlich am 15.01.2011 an folgende Adresse zugestellt

  • Also ich hatte eben erst die normale DHL Hotline angerufen, dann hat der Mitarbeiter mir die Hotline von DHL Express gegeben und der hat mir gesagt das Sparhandy keine Samstagszustellung beauftragt hat, ich mir aber das Teil bis 16 Uhr dort im Lager abholen kann. Bin nun am überlegen da ich eh nach Delmenhorst muss und das in der Nähe ist. Aber mit der Fähre über die Weser is doof. Schwanke gerade ;-)


    Und die Express Seite zeigt nur Müll an.


    Laut denen ist das Ding in Düsseldorf aufgegeben worden und liegt in Hamburg. Mit den gleichen Uhrzeiten von der normalen DHL Trackingverfolgung, nur das da das Paket in Dortmund los ist und in Bremen liegt. Mehr Verwirrung geht nicht. Da aber Bremen das nächste DHL Express Lager ist glaub ich das 100x mehr als den Mist, der mir da bei DHL Express angezeigt wird.

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Also in meiner Mail von Sparhandy steht: "Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgt versandkostenfrei mit DHL Express."


    Laut Tracking ist die Ware im Auto eingeladen und auf dem Weg zum Empfänger. (80%) Wieso sollten die Ware ins Auto laden die sie heute nicht liefern wollen?


    Ob es übrigens einen Unterschied zwischen der Sendungsverfolgung DHL und DHL Express gibt, wage ich zu bezweifeln. Ersten bekomme ich in beiden Fällen dieselbe Meldung. Und zweitens habe ich noch NIE die Sendungsverfolgung von DHL Express genutzt obwohl ich schon zahlreiche Pakete von denen bekommen habe. Die Seite von DHL gab immer korrekte Meldungen aus.


    EDIT: Wenn man vom Teufel spricht...Paket ist da!

  • mmh bei mir gibt es bei DHL-E eben keine Eintragung und zweitens unterscheidet sich die E-Mail Benachrichtigung vom Status auf der Tracking-Seite.
    Ich bin verwirrt :confused:


    Wehe das kommt heute nicht..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!