iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Zitat

    Original geschrieben von Yeti-Power78
    Laut Vodafone Hotline ist von Apple übrigens bis heute quasi rein gar nichts bestätigt, also sprich dass Apple die angekündigte Lieferung der Geräte ab dem 03.01. überhaupt einhalten wird. Zitat: "Das sehen wir erst dann, wenn der LKW mit den Geräten auch wirklich vor der Tür steht" 8-( Soviel zum "voraussichtlichen" Liefertermin.


    na klasse - das sind ja tolle Aussichten!
    Langsam hab ich echt keinen Bock mehr....

    Liebe Grüße

  • So, ich werde morgen widerrufen, mir dauert das zu lange.


    Aber wo: Sparhandy und/oder vodafone?


    Das müsste ja unkompliziert gehen, zumal ich auch noch nix unterschrieben habe (wäre Vodafone Vertrag gewesen)

  • Zitat

    Original geschrieben von emkuh
    So, ich werde morgen widerrufen, mir dauert das zu lange.


    Aber wo: Sparhandy und/oder vodafone?


    Das müsste ja unkompliziert gehen, zumal ich auch noch nix unterschrieben habe (wäre Vodafone Vertrag gewesen)


    du musst ja nicht gleich wiederrufen.
    such dir doch sonst einfach nen anderes handy aus...
    gibt ja sicher welche die schneller lieferbar sind.
    so würd ich es denk ich machen....


    überlegt hab ich jedenfalls schon, aber irgednwie will ich dann doch kein anderes!

    Liebe Grüße

  • :D


    Klar...anderes Handy...wenn man das Angebot extra wegen des iPhones wahrnimmt :rolleyes:


    Aber vielleicht haben sie ja noch ein iPhone 3G rumliegen :p

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    :D


    Klar...anderes Handy...wenn man das Angebot extra wegen des iPhones wahrnimmt :rolleyes:


    mein Gott das war ein Vorschlag. Vielleicht ist manchen das iPhone ja nicht so mega wichtig und sie können sich auch mit nem anderen smartphone wegen der Wartezeit des iPhones zufrieden geben.


    nur wenn ich sowas lese von Apple hab auch ich langsam keinen Bock mehr. Und das mein 32GB eher kommen soll wie das 16GB, da glaub ich mittlerweile auch net mehr dran :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Liebe Grüße

  • Nein, nein, ein 3G habe ich schon selbst. Das Angebot wäre ideal zum Wechseln gewesen.


    Aber vielleicht will jemand meinen Warteplatz einnehmen? Vielleicht geht das ja?

  • Ich schicke morgen meine Geräte zurück an Sparhandy.
    Beide waren im Sommer schon aktiviert und waren Demo-Geräte.


    Ich hatte zwei Möglichkeiten:


    - Umtausch
    - 2 x 50 Euronen Gutschrift


    Wir habe uns für den Umtausch entschieden. Ich hoffe, dass die neuen Gräte doch 2.-3. KW ausgeliefert werden. :-)


    P. S. ich hatte meine SIM-Karten ohne Unterschrift erhalten. (die wurden vorab ausgeliefert)
    Ich musste nur unterschreiben, als die iPhone's ankamen.

  • jetzt muss ich mal dumm fragen was mit "Demo"Gerät gemeint ist?
    Woran erkennt man so ein Gerät? An der schon vorhandenen Aktivierung?

    Liebe Grüße

  • hay,meint ihr das dann die iphones für base schneller da sind??
    mir wurde letzte woche am telefon gesagt,das wenn ich glück habe dieses jahr also 2010 noch mein iphone kommt ansonsten die erste kw.
    aber kann ich das nun ernst nehmen ? ich meine sind die base vertrag iphones anders als die von vodafone oder 02 ? o.O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!