Beiträge von Crzymicha

    Sparhandy spinnt !!!


    Ich habe ja schon erzählt das ich mir ein iphone mit base bestellt habe somit müsste es ein freies sein!!!
    Habe ja dann eins bekommen was doch nicht frei wa -.-
    und dies zurück geschickt heute bekomm ich dann mein neues iphone wo noch ein kleber drauf wa gerät geprüft!!!


    Was is ich schalte es ein und nix wa geprüft. das iphone is immer noch nicht frei...bzw. haben die mir wieder eins gesendet was nicht frei ist...das sind doch wohl schweine mal im ernst.


    ich habe mir überlegt alles komplett zu wiederrufen und mir dann lieber eins für 300euro mehr zu kaufen. so nicht.


    oder was würdet ihr machen ?


    Sparhandy will mich übrigens montag zurückrufen -.-

    hay,also heute dürfte bei sparhandy nix rausgegangen sein,weil die inventur hatten wurde mir gesagt.


    keine ahnung der typ heut meint das er mir nicht genau sagen kann wann mein iphone mit dem base lock kommt...irgendwie sagt da jeder berater was anderes...zum kotzen erst dieser streß mit dhl und dann das falsche iphone hier...hätt ich das gewusst das dass da so ein streß ist...und genaue infos von sparhandy bekommt man auch nicht -.- ich hoffe nur die lappen sich jetzt nicht nich´noch mehr...habe schon die befürchtung dass sie mir die 300euro für das iphone schon abbuchen da ich ja schin eins entgegengenommen habe,dies aber ja wieder zurückgeschickt habe...sollten die was einbuchen werde ich es stonieren...bezahl erst dann wenn ich was hier habe

    hay,meint ihr das dann die iphones für base schneller da sind??
    mir wurde letzte woche am telefon gesagt,das wenn ich glück habe dieses jahr also 2010 noch mein iphone kommt ansonsten die erste kw.
    aber kann ich das nun ernst nehmen ? ich meine sind die base vertrag iphones anders als die von vodafone oder 02 ? o.O

    hm,versteh sparhandy auch nicht so ganz in der hinsicht.
    Also mir sagten die jetzt,das wenn das handy freizu schalten wäre würde ich das gleiche gerät bekommen und wenn es ausgetsucht wird dann wäre ich bevorzugt. also ich würde mich nicht wieder hinten anreihen müssen. es würde jeden tag kleine lieferungen kommen.
    keine anhnung irgendwie erzählt sich jeder was andres da =(

    wie meins du ?
    das es an itunes lag ??


    hab ja mit apple telefoniert,die sagten es seí ein englisches handy mit englisch o2 und hier in deutschland eig. ganit zu benutzen....hm mal sehn was draus wird...villeicht bekommt ja jetzt wer andres das iphone :P oder die schalten es frei und ich bekomms wieder...wäre natürlich cool.


    hm,finde das eh schlimm was für ein streß apple daraus macht -.-

    hatte mein iphone schon da


    Hey ich hab mir am 20.12 bei sparhandy ein iphone mit base bestellt das iphöne 4mit 16gb.
    meine info war das ich erst anfang januar mein iphone bekommen werde...
    am 20.12 hab ich aber dann schon direkt bestätigung usw. bekommen. am 21.12 eine bestätigung das mein paket verschickt wurde mit sendungsnummer usw. da hab ich bei sparhandy angerufen und gefragt was mir denn zugesendet wird. da sagte der typ mir das iphone und ihr vertrag. ich war natürlich mega happy...ja am 22. sollte das paket dann ankommen...doch es tat sich nix am abend hab ich dann die sendungsverfolgung geschaut von dhl da stand lieferung konnte nich zugestellt werden. da hab ich dhl angerufn und gefragt wieso es nicht zugestellt wurde ?da sagte mir die dame das der boote die tour nicht geschafft hat. seit dem hat sich an dem status nix mehr getan... dhl versicherte mir das dass paket dann am 23 spätestens am 24 da sei...aber nix tat sich -.- dann sagte dhl mir das paket sei nicht mehr im lager wahrscheinlich hat der boote vergessen es ab zu scannen -.- ja toll ungewisses warten aber am 23 tat sich nix...eben so wenig am 25. als ich erneut anrief sagte die dame ich könne mir das paket am 27. in düsseldorf abholen dann würde ich es sofort bekommen. wegen dem wetter würde sich das alles noch verzögern..tja was hab ich gemacht bin dann nach ddorf gefahren um mein iphone zu holen...natürlich war ich nicht der einzigste im dhl center sondern ein paar mehr kunden die nicht alle sehr verständnissvoll waren.
    naja endlich kam ich dran nach dem ich ne halbe stunde gewartet habe...die dame die mich bediente war schon sehr aggressiv...naja ich gab ihr meine sendungsnummer und bat um mein paket. nach dem sie es 10minuten gesucht hat sagte sie ,sie würde es nicht finden aber es käme morgen sprich den 28.12 bei mir zuhause an. da dhl mich nun oft genug verströstet hat blieb ich hartnäckig bis ich mit einer führenden person sprach...der zeigte verständniss und suchte persönlich nach meinem paket...zu viel zu dhl. organisiert sind die nicht...


    naja endlich hattte ich mein iphone zuhaus angekommen hab ich es natürlich sofort ausgepackt und angeschaltet..wer sich auskennt mit apple bzw. iphones der weiss das man es erst aktivieren muss mit itunes. sim karte rein,mit itunes verbinden der rest geht von allein,dachte ich -.- das nächste problem i tunes zeigte mir eine fehlermeldung die in diesem iphone befindliche sim-karte wird offenbar nicht unterstützt...na toll ich bei sparhandy angerufn da sagte mir der typ es höre sich so an als hätte man mir ein falsches zugeschickt was nicht frei sei,aber ich soll vorsichtshalber bei apple anrufen die könnten es anhand der imei nummer sehen.naja das tat ich dann und der typ am telefon sagte da steht nix also müsste offen für alle netze sein,aber dann verstehe er nicht wieso itunes sowas schreibt...er sagte einen kleinen moment ich frage kurz meinem vorgesetzen. aufeinmal hatte ich den vorgsetzen am telefon der sagte das es ein englisches iphone sei mit englischem 02 damit könne man in deutschland auch mit einer deutschen o2 karte nichts anfangen. er sagte mir bleiben 2 möglichkeiten entweder das gerät umtauschen und neues geben lassen oder apple in england informieren die sollen das freischalten...naja ich wieder sparhandy angerufen.da sagte mir der herr ich soll das iphone einpacken morgen würde es jemand abholen und ich bekomm ein neues....najaa heute dann am 28.12. kam der post bote und holte mein hart erkämptes iphone wieder ab -.- jetzt darf ich dann wahrscheinlich auch bis mitte/ende januar warten obwohl der herr am telefon vom sparhandy meinte 1kw. ich bin mal gespannt