iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Hallo,


    es sind beide Sim Karten Aktiviert nur eine kann sich ins Netz einwählen. So kann ich jetzt die Normale Sim nutzen und später wenn das iPhone kommt die Micro Sim.


    Edit: da war wohl wer schneller...


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Slace
    mmh, kann es sein, dass die Hotline von SH momentan abgeschaltet ist?!


    Welche Nummer hast du denn angerufen? Die teure 0180er oder die Kölner Nummer 0221/27794-0 ? Weil so ca. 8 min Wartezeit in der Hotline kannste meistens eh einplanen ;-) Oder ist die Hotline nun ganz "tot" ?

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Unter beiden Nummern geht nicht einmal das System dran,hab es jetzt mehrmals versucht.
    Vor Weihnachten war das noch kein Thema ;)

  • Hallo,


    ich möchte mich in der Reihe der Wartenden einfach mal mit einreihen. Wir haben das iPhone bei SH am 21.12.2010 bestellt und am 23.12. hatten wir bereits die Vertragsbestätigung von T-Mobile. Kam zwar erst gestern per Post hier an aber das Schreiben ist vom 23.12.


    Von Sparhandy kam bisher noch nichts weiter an. Mal sehen ob da auch noch ein Brief kommt mit einer Telefonkarte über fünf Euro. Wobei die mir nichts nutzen würde, da ich zur Zeit kein Handy habe. Dummerweise hab ich mein altes Handy schon verkauft bekommen und sitze nun halt ohne da. Sobald sich was tut kann ich ja auch berichten.


    Ansonsten euch erst mal ein schönes Restjahr und einen guten Rutsch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Yeti-Power78
    In meiner Post war heute auch noch kein Brief von Sparhandy. Und es ist mir ehrlich gesagt auch egal wann bzw. ob der Brief noch kommt, solange man nachher nicht bei der iPhone4 Lieferung vergessen wird. Auf die Prepaid Karte mit dem 5 EUR Guthaben kann ich auch verzichten. Und was im Brief drinsteht wissen wir ja längst.


    naja also im prinzip isses mir nun auch schnuppe, so gesehen. Also wie du schon sagtest, dank dem upload hier wissen wir ja nun was drin steht, und soooo mega dringend bräuchte ich die 5 € Prepaid Karte auch nicht, nur andersrum find ich es enttäuschend, das hier manche den Brief bekommen, die nun schon seit 10.12. warten und dann wieder einige nicht. Weil wenn der wirklich Mitte letzter Woche rausgegangen ist, dann hätte er doch längst da sein müssen oder nicht?
    ich glaub nicht das das hier noch ankommt und wenn bis diese Woche nicht dann wird auch kein Brief mehr kommen.
    Also entweder an alle oder an niemanden....


    naja was solls....



    und nochmal zu dem Post (weiss jetzt gerade nicht wer den verfasst hatte) von wegen gibt gute Neuigkeiten wegen dem iPhone, nur weil ein paar Vodafone Shops vllt kleine Lieferungen an iPhones bekommen haben, is das für mich noch lange keine gute Nachricht. Denn damit werden die wartenden bei Vodafone bedient, die direkt im Shop bestellt haben, ich denke das hat mit der Sparhandy Lieferung im entferntesten nix zu tun!!!!!!

    Liebe Grüße

  • hatte mein iphone schon da


    Hey ich hab mir am 20.12 bei sparhandy ein iphone mit base bestellt das iphöne 4mit 16gb.
    meine info war das ich erst anfang januar mein iphone bekommen werde...
    am 20.12 hab ich aber dann schon direkt bestätigung usw. bekommen. am 21.12 eine bestätigung das mein paket verschickt wurde mit sendungsnummer usw. da hab ich bei sparhandy angerufen und gefragt was mir denn zugesendet wird. da sagte der typ mir das iphone und ihr vertrag. ich war natürlich mega happy...ja am 22. sollte das paket dann ankommen...doch es tat sich nix am abend hab ich dann die sendungsverfolgung geschaut von dhl da stand lieferung konnte nich zugestellt werden. da hab ich dhl angerufn und gefragt wieso es nicht zugestellt wurde ?da sagte mir die dame das der boote die tour nicht geschafft hat. seit dem hat sich an dem status nix mehr getan... dhl versicherte mir das dass paket dann am 23 spätestens am 24 da sei...aber nix tat sich -.- dann sagte dhl mir das paket sei nicht mehr im lager wahrscheinlich hat der boote vergessen es ab zu scannen -.- ja toll ungewisses warten aber am 23 tat sich nix...eben so wenig am 25. als ich erneut anrief sagte die dame ich könne mir das paket am 27. in düsseldorf abholen dann würde ich es sofort bekommen. wegen dem wetter würde sich das alles noch verzögern..tja was hab ich gemacht bin dann nach ddorf gefahren um mein iphone zu holen...natürlich war ich nicht der einzigste im dhl center sondern ein paar mehr kunden die nicht alle sehr verständnissvoll waren.
    naja endlich kam ich dran nach dem ich ne halbe stunde gewartet habe...die dame die mich bediente war schon sehr aggressiv...naja ich gab ihr meine sendungsnummer und bat um mein paket. nach dem sie es 10minuten gesucht hat sagte sie ,sie würde es nicht finden aber es käme morgen sprich den 28.12 bei mir zuhause an. da dhl mich nun oft genug verströstet hat blieb ich hartnäckig bis ich mit einer führenden person sprach...der zeigte verständniss und suchte persönlich nach meinem paket...zu viel zu dhl. organisiert sind die nicht...


    naja endlich hattte ich mein iphone zuhaus angekommen hab ich es natürlich sofort ausgepackt und angeschaltet..wer sich auskennt mit apple bzw. iphones der weiss das man es erst aktivieren muss mit itunes. sim karte rein,mit itunes verbinden der rest geht von allein,dachte ich -.- das nächste problem i tunes zeigte mir eine fehlermeldung die in diesem iphone befindliche sim-karte wird offenbar nicht unterstützt...na toll ich bei sparhandy angerufn da sagte mir der typ es höre sich so an als hätte man mir ein falsches zugeschickt was nicht frei sei,aber ich soll vorsichtshalber bei apple anrufen die könnten es anhand der imei nummer sehen.naja das tat ich dann und der typ am telefon sagte da steht nix also müsste offen für alle netze sein,aber dann verstehe er nicht wieso itunes sowas schreibt...er sagte einen kleinen moment ich frage kurz meinem vorgesetzen. aufeinmal hatte ich den vorgsetzen am telefon der sagte das es ein englisches iphone sei mit englischem 02 damit könne man in deutschland auch mit einer deutschen o2 karte nichts anfangen. er sagte mir bleiben 2 möglichkeiten entweder das gerät umtauschen und neues geben lassen oder apple in england informieren die sollen das freischalten...naja ich wieder sparhandy angerufen.da sagte mir der herr ich soll das iphone einpacken morgen würde es jemand abholen und ich bekomm ein neues....najaa heute dann am 28.12. kam der post bote und holte mein hart erkämptes iphone wieder ab -.- jetzt darf ich dann wahrscheinlich auch bis mitte/ende januar warten obwohl der herr am telefon vom sparhandy meinte 1kw. ich bin mal gespannt

  • autsch.....das ging jawohl mal ganz gewaltig in die Hose.
    dann bin ich jetzt auch mal mit gespannt wie lang du auf dein neues ei-fönchen warten musst! ;)

    Liebe Grüße

  • Re: hatte mein iphone schon da


    Zitat

    Original geschrieben von Crzymicha
    jetzt darf ich dann wahrscheinlich auch bis mitte/ende januar warten obwohl der herr am telefon vom sparhandy meinte 1kw. ich bin mal gespannt


    beschwer dich bei apple über den I-tunes Aktivierungsdreck. Würde mich nicht wundern wenns nur daran lag und du ein korrektes Gerät erhalten hast :rolleyes:

  • wie meins du ?
    das es an itunes lag ??


    hab ja mit apple telefoniert,die sagten es seí ein englisches handy mit englisch o2 und hier in deutschland eig. ganit zu benutzen....hm mal sehn was draus wird...villeicht bekommt ja jetzt wer andres das iphone :P oder die schalten es frei und ich bekomms wieder...wäre natürlich cool.


    hm,finde das eh schlimm was für ein streß apple daraus macht -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!