iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Bei Apple sitzt auch nur ein 0815 Hotliner wie in fast jeder Support"Zentrale".
    Würde mich nicht wundern wenn er Unrecht hatte und es ein dtsch. Telefon war und es nur an einem fehlerhaften Itunes lag was irgendwie spinnt.
    Jetzt haste die Wartezeit!

  • Zitat

    Hey ich hab mir am 20.12 bei sparhandy ein iphone mit base bestellt das iphöne 4mit 16gb. meine info war das ich erst anfang januar mein iphone bekommen werde... am 20.12 hab ich aber dann schon direkt bestätigung usw. bekommen. am 21.12 eine bestätigung das mein paket verschickt wurde mit sendungsnummer usw


    Also irgendwie kann ich die Lieferpolitik von Sparhandy nicht ganz nachvollziehen....
    Einige andere so wie ich auch warten seit dem 10. auf das IPhone..... :confused:


    Hoffe wenigstens, das wenn geliefert wird, solche Dinge nicht auch noch passieren.


    Zu den Briefen, einen hatte ich auch erhalten, da ich 2 Iphones bestellt hatte steht aber einer noch aus. Bin mal gespannt wann der eintrudelt


    gruß
    rodi75

  • hm,versteh sparhandy auch nicht so ganz in der hinsicht.
    Also mir sagten die jetzt,das wenn das handy freizu schalten wäre würde ich das gleiche gerät bekommen und wenn es ausgetsucht wird dann wäre ich bevorzugt. also ich würde mich nicht wieder hinten anreihen müssen. es würde jeden tag kleine lieferungen kommen.
    keine anhnung irgendwie erzählt sich jeder was andres da =(

  • Verpackung


    Hallo zusammen,


    ich hätte gleich mal eine Frage. War dein Handy als du es bekommen hast in Folie eingeschweißt - der karton des Iphones mein ich???

  • Zitat

    Original geschrieben von Crzymicha
    Hey ich hab mir am 20.12 bei sparhandy ein iphone mit base bestellt das iphöne 4mit 16gb.
    meine info war das ich erst anfang januar mein iphone bekommen werde...
    am 20.12 hab ich aber dann schon direkt bestätigung usw. bekommen. am 21.12 eine bestätigung das mein paket verschickt wurde mit sendungsnummer usw.



    Wenn ich sowas lese platzt mir der Kragen, so sehr ich jedem sein Telefon gönn, aber wie kanns sein, dass Leute seit Anfang des Monats warten und einige sofort nach 3 Tagen das Handy zugeschickt bekommen obwohl sie über 2 Wochen später bestellt haben... Sparhandy wird erst mal entsprechend nie mehr mich oder Bekannte als Kunden haben, geht ja mal garnicht die Lieferpolitik. Man kann sich auch extra blöd anstellen...
    btw Brief hab ich auch noch keinen erhalten bisher, die Prepaid ist mir egal, aber wenigstens mal ne richtige offizielle Info würd ja nicht schaden.

  • Zitat

    Original geschrieben von butchooka
    Wenn ich sowas lese platzt mir der Kragen, so sehr ich jedem sein Telefon gönn, aber wie kanns sein, dass Leute seit Anfang des Monats warten und einige sofort nach 3 Tagen das Handy zugeschickt bekommen obwohl sie über 2 Wochen später bestellt haben... Sparhandy wird erst mal entsprechend nie mehr mich oder Bekannte als Kunden haben, geht ja mal garnicht die Lieferpolitik. Man kann sich auch extra blöd anstellen...
    btw Brief hab ich auch noch keinen erhalten bisher, die Prepaid ist mir egal, aber wenigstens mal ne richtige offizielle Info würd ja nicht schaden.


    hast du dir auch eins mit base vertrag bestellt? falls nein, dann gibt es keinen grund zur aufregung! die hatten wohl noch e-plus gelockte iphones da, jedoch keine die auf vodafone gelocked sind. deshalb gings bei dieser bestellung wohl schneller...

  • Zitat

    Original geschrieben von butchooka
    Sparhandy wird erst mal entsprechend nie mehr mich oder Bekannte als Kunden haben, geht ja mal garnicht die Lieferpolitik. Man kann sich auch extra blöd anstellen...


    laber nicht, beim nächsten Angebot bist du eh mit dabei

  • fragger123:


    "laber nicht" -> Bisschen freundlicher geht auch, oder?


    "Das nächste Mal" bestell ich lieber wo anders - zumindest irgendwo wo man die Kunden nicht für komplett dumm verkaufen will... Da zahl ich lieber ein paar Euro mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!