iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Hallo an alle :) ,


    ich lese jetzt schon eine weile mit, ich habe auch ein iphone 4 mit dem Vertrag Vodafone SuperFlat Wochenende Deluxe (wie fast alle hier) bei Sparhandy bestellt.
    Ich hab am 21.12.2010 bestellt und am selben Tag wurde der vertrag genehmigt ging sehr schnell. Muss leider 129€ für das gerät bezahlen und jeden monat 19,95€.
    Ich hab ein paar fragen (ich hoffe ich nerv euch nicht :p )
    Hab auch gehört das man eine gutschrift in höhe von 120€ bekommt,meine frage(n) ist/sind
    ob man die gutschrift am Anfang gleich auf die erste Rechnung bekommt und ob man dann weiterhin die 19,95€ bezahlen muss oder ob 24,95€ abgerechnet werden ???Weil die 120€ sind doch das man statt 24,95 € sondern auf 19,95€ kommt oder???Bin mir nicht sicher.
    Weil sonst muss man ja gar keinen(wenig= 9€) Gerätepreis bezahlen...


    Ich danke schon mal im Voraus für die Antworten würde mich freuen...


    schönen Abend noch!!!

    Die Hoffnung stirbt zuletzt =)

  • hallo ,
    ich habe am 5.12 (m)ein Iphone 4 mit dem Vertrag Complete mobil M Friends bestellt. am 10 .12 war die freischaltung. Hat jemand das auch bestellt udn hat es vllt shcon mir wurde gesagt ich bekomme es mitte januar ich hoffe es au aba man weis ja nie.


    Bitte teilt mir mit ob ihr vllr mehr wisst


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonas96
    meine frage(n) ist/sind
    ob man die gutschrift am Anfang gleich auf die erste Rechnung bekommt und ob man dann weiterhin die 19,95€ bezahlen muss oder ob 24,95€ abgerechnet werden ???


    Du zahlst 24,95 EUR im Monat und solltest (wenn alles klappt) auf der 2. oder 3. Rechnung die 120 EUR Gutschrift bekommen. Ansonsten wird es wieder nervige Reklamiererei.

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Zitat

    Original geschrieben von ELI_112
    hallo ,
    ich habe am 5.12 (m)ein Iphone 4 mit dem Vertrag Complete mobil M Friends bestellt. am 10 .12 war die freischaltung. Hat jemand das auch bestellt udn hat es vllt shcon mir wurde gesagt ich bekomme es mitte januar ich hoffe es au aba man weis ja nie.


    Bitte teilt mir mit ob ihr vllr mehr wisst


    mfg


    aha lass mich in meinen Glaskugel gucken...


    warte
    warte
    warte


    jetzt, bis 2012 wirst du dein iPhone bekommen !!Versprochen!! ;)

  • haha ja da bin ich mir zur zeit nicht mal sicher. nein i hab nur gemietn weill heir fast jeder nur über vodafon verträge shcreitb
    vllt ist es ja bei t mobile noch schlimmer

  • Bei T-Mobile ist der Rückstand deutlich geringer, außerdem treffen fast täglich Kleinstsendungen an Geräten ein.
    Bis Ende Januar soll die ganze Aktion endgültig gelaufen sein, so hofft man.

  • Zitat

    Original geschrieben von ELI_112
    haha ja da bin ich mir zur zeit nicht mal sicher. nein i hab nur gemietn weill heir fast jeder nur über vodafon verträge shcreitb
    vllt ist es ja bei t mobile noch schlimmer


    zuviel oder zuwenig wein???;)

    >>30%er->Ware erhalten<<
    <<Yeti for President>>

  • Neuigkeiten aus dem Blog


    Zitat

    NEUIGKEITEN “30 %” Vodafone Diese Woche werden wir mit Versand der freien Vodafone-Ware beginnen. Wir werden mit dieser Ware Kunden bis zu den folgenden Freischaltdaten versorgen können
    iPhone 4 – 16 GB Aufträge bis zum 13.12.2010
    iPhone 4 – 32 GB Aufträge bis zum 24.12.2010
    iPhone 3GS – 8GB Aufrtäge bis zum 24.12.2010

    Wir werden morgen einen Newsletter zu diesem Sachverhalt versenden. Bevor Fragen kommen: Nein, ich kann euch nicht sagen zu welcher Uhrzeit an welchem Tag die Ware versendet wird ;-)



    Mist, ich bin nicht dabei :(



    VODAFONE, nur die haben so extreme Probleme. T-Geräte kommen täglich Lieferungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!