iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • my_wish: du hast genau verstanden worauf ich damit anspielen wollte. Ich geb dir gern auch ein Glas ab. Auch wenn der Weinvorrat bei mir eher begrenzt ist. Für ein Glas mehr reichts dann aber noch.

  • jau dankööööö..
    und wat solls wenn der Wein aus is, rufen wa ma im Lager in Bochum an wa?
    vielleicht lagern die dort ja auch nen paar gute Jahrgänge? :D

    Liebe Grüße

  • So jetzt kommt hier mal wieder runter Leute.
    Sich jetzt aufzuregen bringt was? Genau, überhaupt nichts.
    Lehnt euch zurück und wartet ab.


    Die so ziemlich einzige Infoquelle, Diana aus dem Blog, hier anzugehen ist überdies nicht gerechtfertigt. Wenn es sie nicht gäbe, säßen wir vollends auf dem Trockenen.


    Und nein, ich sage das nicht, weil ich mit dem Unternehmen sympathisiere. Seht es als Waffenstillstand.

  • heee Slace, ma cool bleiben....wir sind doch alle nur ein bisschen lustig....
    is das nun auch verboten?!
    besser den ärger mit nem lächeln zu umspielen als hier wirklich wieder stunk zu machen, wie es vor einigen Seiten der Fall war....


    ich bräuchte ja auch eigentlich nicht mehr hier sein, aber mittlerweile gefällts mir hier in der Wartezone so gut das ich auch noch mitwarte..... :D

    Liebe Grüße

  • Oke, da gebe ich dir auch wieder recht ;)
    Fasst es als kleine Ermahnung auf :D nicht, dass es wieder ausufert, damit ist schließlich keinem geholfen ;)


    Also ich bevorzuge Whiskey, 15 Jahre + :top:

  • Hab ich jetzt was falsches gesagt :D
    Ich schließ gerne Frieden mit SH, wenn ich mein Iphone in den Händen halte. Ist doch ein deal oder? ;)
    Spaß bei Seite, zu sehr aufregen sollte man sich wirklich nicht, dafür leben wir einfach zu kurz...

  • Zitat

    Original geschrieben von Slace
    Wenn es sie nicht gäbe, säßen wir vollends auf dem Trockenen.


    Ich hätte da noch Wein anzubieten ;-)

    ...dann gibt es eine App dafür...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!