Beiträge von D-One.N

    Zitat

    Original geschrieben von despo84


    Ich habe heute eine SMS bekommen von wegen "Sie haben die 200 MB verbraucht" Gegen 10 Euro kann ich ein weiteres GB gegen 20 € 5 GB kaufen, die gelten dann aber nur für die restlichen 8 Tage - das bringt es also nicht.
    Witzigerweiße habe ich die SMS nun seit 20 Stunden und der Speedtest sagt mir immernoch rund 1 MBbit. Das dauert wohl bis die Bremse kommt...


    Hört sich nach einer schön verpackten Angebots Unterjubelung. Habe nämlich auch die SMS erhalten. Ab wann geht es denn wieder von Null los? immer zum 1. des Monats oder immer an dem Tag an dem es freigeschaltet wurde? Also ich komme momentan mit 200 MB aus - nur 60 freimin sind mir bisschen zu wenig.


    TIPP bei SMS: CherrySMS App. Hab 5 Euro eingezahlt und jetzt 100 sms frei

    Zitat

    Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Schick die Rechnung einfach dahin wenn Du das Handy hast, da gibt es keine Zeitliche begrenzung.


    Warte auch noch auf die nächste Rechnung und dann Faxe ich das.


    ich warte auch noch auf die nächste Rechnung, also die 2.


    Ahja und dein IPhone hättest du wahrscheinlich heute schon abholen können. Hab meins auch vor der Lieferung im Lager abgeholt(am samstag obwohl Lieferung erst Montag vorgesehen war)

    Triccy hat möglicherweise nur Gutes im Sinne, nämlich die zukünftigene Interessenten von Sparhandy vorzuwarnen, damit sie wissen worauf sie sich möglicherweise einlassen.


    Ich seh auch keinen Aufruf dazu SH übel nachzureden.


    Also, kein Grund hier jemanden anzuprangern... ;)


    Ps: Dass Sparhandy eine miserable Politik betreibt/betrieben (+Blog) hat wissen wir hier im Forum ja alle... :p

    Ich hab heute mal die Hotline angerufen.
    Man solle am besten warten bis man beide Rechnungen hat. Damit auch Anteilig der 2. Rechnung erstattet wird. Man könne sie aber auch nacheinander einreichen.


    mfg, lese immer noch täglich mit :top:

    Eine kurze Frage: Wenn ich mein Iphone auflade, sollte ich es dann am besten ganz ausschalten und dann am Netz laden, oder ist es ok wenn es im Standby bleibt?


    und sollte ich das Iphone nachts bei nichtnutzung lieber ganz ausschalten oder anlassen und Flugmodus anschalten?


    Höre immer dass Leute es niemals ausschalten, das würde bei anderen Handys extrem auf dem Akku gehen?!


    Diese Frage enstand nachdem ich mir gedanken über einen Tethered JB gemacht habe

    Zitat

    Original geschrieben von XPEH
    jop, wobei ich wirklich welche habe :(
    aber geht auch so, wenn du sagst kein empfang usw. :D nur schwarz is umsonst !!!sagte mir die mitarbeiterin die super nett war....


    edit to edit:ja früher wars mit einer app möglich jetzt muste halt anrufen, was auch kein akt ist kostet nichtmal was.


    Und ob das ein Akt ist bei manchen. Ungelogen - bei mir hat das mehr als ne Halbe Stunde gedauert.
    Als erstes hatte ich eine Frau am Tel. die hat mir gesagt ich solle warten, sie kontaktiere einen Kollegen(5 min) - dann kam die Antwort dass es eigt. nicht gratis zu verschenken gibt. Ich solle mein Gerät erst wiederherstellen, und wenn es nicht hilft nochmal anrufen und sagen, dass die Kolegin mir einen Bumber zugesprochen hat.


    Das wiederherstellen dauerte mir zu lange und ich brach ab.
    Nochmal angerufen: Einen Herren problem geschildert, dann 10 min warten - wurde weitergeleitet zum Vorgesetzten - Nochmal der Dame alles geschildert.... Dann hats geklappt.


    Mir kam das so vor als wollten sie es so schwer wie möglich gestalten.



    Edit: Die minuten sind die zeit in der ich keinen am apparat hatte.

    Jetzt wird es haarig, hab mal bei Apple angerufen -
    Meine Seriennummer und IMEI durchgegeben, und die Frau an der Leitung sagte mir, dass das Telefon auf einen ganz anderen Namen schon registriert ist (Namen durfte sie mir nicht nennen)



    Ich: EMAIL
    SIe: Komisch, es ist auf eine andere Email-Adresse registriert
    Ich : Sind sie sich sicher? Das kann nicht sein. Ich Gebe meine Email immer richtig an.
    Sie : Geben sie mir mal Ihren Vor und Zu Namen.
    ......
    sie: " Ich schreibe das mal auf ihren Namen um, Sie habne mir ja die IMEI und SN richtig genannt.
    Ich: Aha, hab ich jetzt ein Retourgerät, das von jemand anderem schon registriert wurde oder was? :eek:
    Sie: Nein, nein, schließlich ist die Garantie ja ganz neu. Es muss deswegen schon ein neu Gerät sein.
    Ich: Die Garantiezeit könnte man ja geändert haben.
    Sie: Kann ich einmal ihre Adresse haben.....


    Was hat das zu bedeuten?
    Also es kam mir nagelneu vor. War eingeschweißt und konnte auch nicht genutzt werden, bis ich es an Itunes angeschlossen hatte. Kann mich nun aber nicht mehr dran erinnern das ich dort zur Registrierung aufgefordert wurde. Habe mir nur nachher einen AppStore Account erstellt.


    Kann mir jemand weiterhelfen? :confused: