Beiträge von D-One.N

    Hab ich jetzt was falsches gesagt :D
    Ich schließ gerne Frieden mit SH, wenn ich mein Iphone in den Händen halte. Ist doch ein deal oder? ;)
    Spaß bei Seite, zu sehr aufregen sollte man sich wirklich nicht, dafür leben wir einfach zu kurz...

    da kommt ja demnächst schon das weiße oder die überarbeitete Version auf dem Markt (spekulation)... Da verliert das Iphone 4 erst mal an Wert denke ich mal... Da können die uns direkt das Neue Modell anbieten...
    Auf Facebook wurde ja auch mal so eine Andeutung gemacht,dass ende Januar der nächste Iphone Knaller auf SH angeboten wird. Da werden sie auch genug auf Lager haben. Daraus könnte man schließen das SH um ihre LIeferungen zum Januar bescheid wussten, so dass sie schon ein Angebot planen konnten. Könnte aber auch eine Ente sein...

    Mal eine Frage: ich habe am 10 meine Aktivierung erhalten. nach dem 18 wird der die Grundgebühr von SH erstattet.
    Erstattet SH auch die Gründgebühr für den 2 Monat nach 8 Tagen? Sprich am 18. Weil ich ja auch im 2 Monat wieder 8 Tage keine Leistung bekomme habe. Da zahlt man doch nicht den Monat für...


    Edit : Gemeint sind natürlich Monat Dezember und Januar

    Zitat

    Original geschrieben von my_wish
    ....na wie auch immer, es wird sich zeigen.
    Ich glaub so langsam selbst wieder nicht mehr dran das es bei mir bis SA oder MO was werden könnte, selbst mit dem 32 GB nicht. ...aber gut....
    ich bin halt ne super ungeduldige Person. ihr glaubt gar nicht wie oft am Tag ich mich bei sparhandy einlogge wegen dem Bestellstatus oder in meinem Email Postfach den Email Check abrufe..... echt schon krank....nur wegen so nem dusseligen Telefon :D


    Da bist du nicht die einzige ^^ :D Will es halt unbedingt zu Weihnachten haben

    Zitat

    Original geschrieben von Yeti-Power78
    Dummerweise hat diese verspätete Lieferung wohl auch noch schlimmstenfalls zur Folge, dass die Geräte evtl. schon mit 4.2.1 ausgeliefert werden (wie bei neuen o2 Geräten wenn ich mich nicht irre) und nicht mehr mit 4.1 . Ist ja für viele auch verdammt wichtig.


    Also die Jungs von Iphone Dev Team wollen noch vor Weihnachten was rausbringen, sprich sogar noch bevor manchen erst das Iphone geliefert wird. Momentan kann man es ja schon tethered breaken. Die meisten werden eh kein Unlock brauchen.


    Ich vertrau da voll und ganz dem Dev Team ^^


    Edit: Habe gerade deinen Beitrag gelesen Yeti - Die alten Firmware und Daten kann man sich meistens auf den Seiten mit dem Jailbreak holen

    Abend - Bin neu und lese diesen Thread schon seit Tagen mit, mehrmals am Tag sogar, um zu erfahren was so abläuft bei Sparhandy :D. Hab mich entschlossen euch anzuschließen, meine Leidgenossen.


    Bei mir siehts folgend aus: Montag um 22 Uhr Bestellt - (Vodafon Weekend Deluxe)
    Bestätigung und Email von Vodafon am Freitag um 13 Uhr

    Seit dem soll mein Handy immernoch ''schnellstmöglich'' in den Versand gehen.


    Find das jetzt echt doof wenn ich es nicht bis zum 24. unterm Tannenbaum habe.


    Noch ne Extra INformation: AB 3 Wochen kann man sich den Monat stornieren lassen, sprich man bekommt von Sparhandy die 20 EUro Grundgebühr erstattet. Dazu muss man denen die Rechnung von Vodafon schicken(Email).
    (Quelle: Ein Kolege(leidgenosse) hat bei der Hotline angerufen)