Warum regen sich manche Leute hier über die Lieferzeit auf? Es muss ja schliesslich auch nen Grund geben, warum das iPhone bei sparhandy DEUTLICH billiger ist als bei VF. Also entweder bestell ich bei SH und warte etwas länger, zahle aber dafür weniger. Oder mir ist das Geld schnuppe, und ich lauf in den nächsten VF-Shop. So einfach ist das. Übrigens: als mein Vertrag am 10.12. freigeschaltet wurde, stand bei SH schon was von Lieferverzug...
Und warum manche Leute permanent die Hotline nerven, geht auch nicht in meinen Kopf. Was soll die Hotline einem schon anderes erzählen, wenn sie selber nicht wissen wann sie von Apple / VF beliefert werden? Mir tun die armen Leute der SH-Hotline auf jeden Fall mehr leid, als irgendwelche ungeduldigen Kunden... wer mal selber in einer Hotline gearbeitet hat, wird mich verstehen.
Ich hol mir gleich noch nen Milchkaffee...
PS: Mein Kollege hier im Büro hat übrigens im November bei O2 direkt ein iPhone4 bestellt und 6 Wochen gewartet, nur mal so am Rande bemerkt...