Beiträge von D-One.N

    Zitat

    Original geschrieben von MattPoll
      D-One.N


    Kann es die Aktivierungs SMS von FaceTime sein? Das Iphone schickt automatisch eine SMS nach England, um damit FaceTime freizuschalten. Vielleicht kommen daher die Kosten.


    Hab ich mir auch gedacht, aber wie soll das gehen wenn ich bis dahin, dass Handy noch nicht mal in der Hand hatte??
    Hoffe mal nicht, dass dies eine Arte zusätzliche Gewinnsteigerung für Vodafon darstellen soll....

    Habb gestern mein gerät abgeholt, eingeschweißt.


    Generation: 4
    ModelCode: iphone_4
    Model introduced: 2010
    Production year: 2010
    Production week: 48 (December)
    Production number: 15207 (within this week)
    introduced test: 2010 (0) 1
    introduced test: GOED
    CPU speed: 1.0GHz
    Family name: A1332
    Screen size: 3.5 inch
    Screen resolution: 940x640 pixels
    Colour: Black
    Capacity: 16GB
    Factory: 7R (China)


    Wo kann man die Garantie Zeit einsehen?


    Hab irgend wie auf meiner Vodafon Quickcheck 1.29 € bei SMS und MMS, komisch. Habs ja noch nicht verwendet

    Nicht das ich jetzt gleich dort aufkreuze im Lager und die haben das schon losgeschickt :mad: :mad:


    Bei mir hat der nette Herr am Apparat gesagt, dass eine Samstag Zustellung nicht vorgesehn ist und dies auch damit begründet, dass es viel teurer sei....
    Ich kann das Paket abholen, sonst würde man es Montags schicken wurde mir geraten, da ich Montag nicht kann.

    Ist jetzt natürlich komisch wenn einige doch Samstag ausgeliefert wurden...


    14.01.11 17:13 Uhr
    --

    Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
    14.01.11 18:55 Uhr
    Dortmund

    Sendung wurde vom Kunden in der Umschlagbasis eingeliefert
    15.01.11 05:37 Uhr
    Düsseldorf

    --

    Zitat

    Original geschrieben von iPic
    Fahr lieber 15 Uhr los , nich das du noch im Stau stehst :D (Sparhandy-Fluch)


    Hhaha ja danke für den Tipp!! Bin momentan aber noch außerhaus, deswegen kann es einwenig knapp werden, ich werde dann zusammen mit nen Kumpel losfahren


    Bei mir das selbe Yeti - Hab gerade angerufen und die selbe Information bekommen. ICh darf es heute bis 16 Uhr in Ratingen(Düsseldorf) abholen. ungefähr 10 km. Werde um 15.30 losdüsen.

    Also, das ist natürlich eine Miese Sache dass SH mit den Steckern an der falschen Stelle spart (muss es aber auch nicht sein, vllt funktionieren die Dinger ja auch super)
    Aber angesichts dessen, dass wir 10.12er nur 69 Euro bezahlt haben , kämen wir bei einer Anschaffung eines neuen Geräts immernoch sehr billig weg...
    So was wie der Haken dafür, dass wir freie Ware bekommen...

    Zitat

    Original geschrieben von Triccy
    So wie ich das im Blog gelesen habe sind die restlichen 20% noch gar nicht angeliefert worden, oder? Mit Glück kommen die erst morgen oder übermorgen an, also Auslieferung auch erst nächste Woche. Ohne einen kleinen Nachtreter kann man wohl nicht ins Wochenende gehen.


    das wär ja mies :mad:
    ich schau mal im Blog nach :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von medusa2904
    ja yeti-power78 ich hab sie noch nicht, und hatte echt große hoffnung heut dabei zu sein :-( naja, wenn ich morgen nicht dabei bin, kann ich mich ja immernoch aufregen....


    Bei mir das selbe :(
    Habe am 6.12 bestellt, gehöre also zu den ersten und wurde am 10.12 um 13.02 Uhr freigeschaltet. Dauert eine Express Lieferung nicht eine Nacht? Sprich wenn ich morgen die bestätigung bekomme dass ich es Samstag habe?