iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Zitat

    Original geschrieben von Yeti-Power78
    Kann jemand mal von den Vodafone Empfängern der freien Ware heute posten welche iOS Version er auf dem iPhone bei Lieferung hatte? Sprich ob das noch iOS 4.1 war oder schon iOS 4.2.1 ?


    Steht unter Einstellungen > Allgemein > Info > Version , Baseband wäre evtl. auch noch interesssant. Danke ;-)


    Hallo iOS 4.2.1 und das zweite kann ich nicht finden :confused:

  • Hat jemand von den 10/12ern schon seine online Rechnung erhalten? Da steht immer dass ich es noch aktivieren muss
    :confused:


    Habt ihr auch ein Brief von Vodafon in Sachen Lastschriftverfahren erhalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von grizuac
    Hallo iOS 4.2.1 und das zweite kann ich nicht finden :confused:

    Steht unter Modem Firmware.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von D-One.N
    Hat jemand von den 10/12ern schon seine online Rechnung erhalten? Da steht immer dass ich es noch aktivieren muss
    :confused:


    Habt ihr auch ein Brief von Vodafon in Sachen Lastschriftverfahren erhalten?


    Nein, ich bis dato nicht...

  • iPhone 4 16GB EU version eingeschweißt angekommen!
    im paket war noch ein stromadapter drin (usb->stromstecker), da es wohl ein GB modell ist (GB stromadapter in iphone box.


    außerdem war nur eine micro sim und nicht wie im bestellstatus auf sparhandy angegeben beide (normale sim + micro sim) im paket.


    bin absolut zufrieden bisher :) - jetzt muss nur noch die erste rechnung an sparhandy, dann ist alles durch :)


    Edit: bestellung 7.12 - freischaltung 10.12 // und Yeti: es war 4.2.1

  • arrrrrrrrrrgggggggghhhhhh tut das weh jetzt alle glücklich zu sehen, versteht mich ne falsch ich gönns euch, aber mein bruder hat auch ne versandmail bekommen....die sache is wir haben zeitgleich bestellt (vielleicht 5 minuten unterschied) und er wurde am 13.12 und ich am 14.12 um 7 uhr nochewas freigeschaltet und ich muss jetzt noch warten ohne jegliche infos wann denn nun das ding kommt.... ALLES WEGEN 5 MINUTEN....


    aaaaaaaarrrrrrrgggggggggggggghhhhhhhhhhhhhh


    allen anderen viel spaß damit...mittlerweile gibts ja auch nen JB für 4.2.1. glaub ich

  • denkt ihr ein paar 14er werden noch in den genuss kommen bei den 30 % zu landen? die werden doch ne wirklich eine lieferung bekommen haben die perfekt für die 13.12er reicht oder? ich hoffe einfach auf ein paar überschüssige und ein wenig glück auf meiner seite...die hoffnung stirbt zu letzt...


    offtopic: weis jemand wie das is wenn die person die für post id nicht da ist in dem zeitraum ob man auch ne vollmacht ausstellen kann?


    thx

  • dieamsel:
    Offiziell geht es mit einer Vollmacht nicht, bei meinem Kollegen hatte es aber auch geklappt, als seine Frau mit Vollmacht das Gerät angenommen hat.
    Kannst es versuchen, tut ja nicht weh ne kleine Vollmacht zu tippen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!