iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Ich kann mir auch gut vorstellen, dass hier noch lange diskutiert werden wird ;-) Die Lieferung hört ja nicht bei den 30% iPhones auf, und selbst wenn bei denen das iPhone + Stecker technisch in Ordnung sind und keinen Ärger machen muss sich ja erst zeigen, ob das mit der 120 EUR Gutschrift reibungslos läuft. Von der AG-Erstattung und der anteiligen Erstattung der Grundgebühr einmal abgesehen. Jede Wette das es hier noch über Wochen eine Menge Diskussionsstoff gibt ;-)

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Das lustige an den Steckern ist ja: Wie soll man prüfen ob die technisch in Ordnung sind? Das findet man ja nur dann heraus wenn das Iphone abraucht. Da hilft dann auch nicht der Hinweis dass man es bei Problemen reklamieren soll. Mich ärgerts nur dass man jetzt - falls man Ware so haben will wie sie original in D verkauft wird - wahrscheinlich nochmal 30€ für nen Originalteil hinlegen muss. Falls man denn so großen Wert darauf legt.

  • Ja, das der Thread noch lange lebt, denke ich auch.
    Warscheinlich kommt bald ein:
    -ICH HABE EIN DIOXIN EI-PHONE BEKOMMEN!
    -Oder: Bei mir war der akku nur zu 97,5% geladen als ich es ausgepackt habe!
    -Oder: Bei mir war alles ok, alles klappt, alles passt, nun rege ich mich darüber auf, das ich mich nicht über das Iphone aufregen kann!
    -Oder: Der DHL Express man hat einen Fingerabdruck auf den Karton gemacht, wie kann ich wiederufen? Darf ich es ihm in Rechnung stellen? Ohja, und: Da ist bestimmt trotzdem Sparhandy schuld dran!
    -Oder: Mein Iphone ist mir bei der Arbeit vom Baugerüst gefallen, und auf den Betonboden aufgeschlagen, jetzt kann ich es nicht mehr einschalten, warum?


    Leute... Wenn man nen Fehler sucht findet man überall einen, Nix und Niemand ist perfekt.
    Ausser das IPhone, von dem ICH heute MEINE VERSANDBESTÄTIGUNG bekommen habe. :D


  • von mir aus kann das ruhig so sein, denn ich wäre wohl mit einer der ersten, der dann nachrücken würde und ein freies iphone würde mir sehr entgegen kommen, weil ich es mit e-plus nutzen möchte... :p :top:

  • Welche Folie für's iPhone


    Hallo @ all,


    ich suche eine gute, kratzfeste roboste leicht anzubringende Folie für's iPhone, nur für die Vorderseite.


    Die Folie sollte nicht mehr als 20€ kosten.

  • Re: Welche Folie für's iPhone


    Zitat

    Original geschrieben von MasterChiefSun
    Hallo @ all,


    ich suche eine gute, kratzfeste roboste leicht anzubringende Folie für's iPhone, nur für die Vorderseite.


    Die Folie sollte nicht mehr als 20€ kosten.


    Invisible Shield


    habe ich auf meinem iphone 3g und sie hält super. du kannst damit sogar das iphone an ein fenster kleben... ;) - kein scherz, geht wirklich! :top:


    gibt es wahrscheinlich auch billiger. hab aber auf die schnelle das erste ergebnis von amazon genommen...

  • Zitat

    Original geschrieben von limemonkey
    Der Empfang ist "Apple-Improved" und soll, angeblich, den realen Empfang zeigen und nicht den 100% beschönigten. :) Ich habe auch nur 3 Striche, auf dem Nokia hatte ich immer alle. Empfang ist aber glaube ich ein Thema für das Apple Forum.


    Wegen dem Fake-Lader, bei EU Ware war's zu erwarten, kein Händler schmeisst da nen 30 Euro Lader gratis dazu. Zum Glück habe ich noch genug UK Steckeradapter... Meine Shoppingsucht bei Amazon UK macht sich endlich bezahlt. Und ob Retoure oder nicht... das lässt sich echt schwer sagen, am Gerät und Verpackung ist echt nichts und wegen des Produktionsdatums und der IOS Version auf Refurbished zu schließen.... ich weiss nicht.


    Bin zufrieden. :top:


    schöner hätte ich es auch nicht sagen können! :top:

  • Zitat

    -ICH HABE EIN DIOXIN EI-PHONE BEKOMMEN!


    Dann installier dir einfach die Dioxin-Ei-Phone Scanner App. Damit kannst Du ein anderes Ei-Phone scannen und so auch gleich feststellen, ob dieses Ei-Phone verseucht ist ;-)


    Nein mal im Ernst. Die App "Barcoo" kann ja im Supermarkt die Dioxin verseuchten Eier anhand vom Barcode erkennen. Sehr nützlich wenn man nicht weiß woher die Eier stammen oder bei Dioxin-Paranoia ;-)

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Also, das ist natürlich eine Miese Sache dass SH mit den Steckern an der falschen Stelle spart (muss es aber auch nicht sein, vllt funktionieren die Dinger ja auch super)
    Aber angesichts dessen, dass wir 10.12er nur 69 Euro bezahlt haben , kämen wir bei einer Anschaffung eines neuen Geräts immernoch sehr billig weg...
    So was wie der Haken dafür, dass wir freie Ware bekommen...

  • Ich habe gute Nachrichten für diejenigen, die T-Com Vertäge abgeschlossen hat.


    In der Preisliste von November steht, dass in dem Vertrag "Call & Surf Mobil S" die Downloadsgeschwindigkeit max. 384 kbit/s sein kann.


    Auf der Seite steht zitiert: "Neu- und Bestandskunden surfen ab sofort in allen Call & Surf Mobil Tarifen mit bis zu 3,6 Mbit/s statt wie bisher mit höchstens 384 kbit/s"
    die Hotline hats auch bestätigt.


    Ist doch was positives, oder ???


    Jetzt kann man weiter auf die Geräte warten :-) und Tee trinken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!