iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Heute kam die zweite Rechnung: die 120 Euro sind gutgeschrieben!!! :top:


    Bin ich froh, dass ich bei sparhandy bestellt habe. Da haben sich die 5 Wochen Warten mehr als gelohnt. :)

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • Bei mir auch 8-) Aber das wusste ich ja eh schon vorab aus der Vodafone Hotline.


    Allerdings wurde mir auch nochmal eine internationale SMS berechnet. Das bedeutet wohl, dass Apple für die Facetime Telefonate stumpf weiterhin die Aktivierungs SMS nach UK berechnet, sobald man mal wieder ein Facetime Telefonat macht. Und das obwohl Facetime bereits aktiviert und im iPhone dauerhaft angeschaltet ist. Das ist absolut nicht okay und das werde ich ggf. mit Vodafone klären. Auch wenn es nur 30 Cent sind. Da sollen se mir 1 oder 3 EUR oder so für gutschreiben, wie sie das wohl normalerweise tun.

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Bei mir wurden die 120€ als Brutto betrag gutgeschrieben, sprich es werden nur 100€ als gutschrift deklariert....


    Ist das bei euch auch so?

  • Zitat

    Original geschrieben von freelixi
    Hm, ich habe keine Gutschrift erhalten....


    Dito, Rechnung von 24,95 € erhalten aber keine Gutschrift.




    €: Heißt wohl wieder, Hinterherlaufen was das zeug hält. Ich kotze ab :S

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsi55
    Bei mir wurden die 120€ als Brutto betrag gutgeschrieben, sprich es werden nur 100€ als gutschrift deklariert....


    Ist das bei euch auch so?


    Ja, und das ist ja auch richtig so... denn weiter unten in der Rechnung ist ja die 19% MwSt aufgeführt. Stimmt alles, also keine Angst... ;)

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Dito, Rechnung von 24,95 € erhalten aber keine Gutschrift.




    €: Heißt wohl wieder, Hinterherlaufen was das zeug hält. Ich kotze ab :S


    Habe bei SH angerufen: Ist wohl bei recht vielen der Fall, dass diese Gutschrift nicht auf der Rechnung steht. Wir sollen die Rechnung an SH senden und dann werden die das reklamieren.
    Vodafone hat zumindest bei mir diese Gutschrift nicht System, deshalb wird auch in Zukunft nix kommen.
    Mir ists egal, von wem ich die EUR 120 bekomme!

  • Zitat

    Original geschrieben von freelixi
    Habe bei SH angerufen: Ist wohl bei recht vielen der Fall, dass diese Gutschrift nicht auf der Rechnung steht. Wir sollen die Rechnung an SH senden und dann werden die das reklamieren.
    Vodafone hat zumindest bei mir diese Gutschrift nicht System, deshalb wird auch in Zukunft nix kommen.
    Mir ists egal, von wem ich die EUR 120 bekomme!



    Habe meine Beiden Rechnung hingeschickt, (Per eMail @Kontakt@Sparhandy.de)
    wegen der anteiligen Rückerstattung sowie der 120,- Gutschrift.


    Ich hoffe das man jetzt auch mal eine Antwort auf eine eMail erhält.



    Ansonten per Fax, gibt es da auch eine Kostenlose Nr. ?

  • Bei mir war die Gutschrift drauf :)


    Warte jetzt nur noch auf die anteilige Grundgebührerstattung und erfreue mich
    weiterhin jeden Tag an meinem günstigen netlockfreien iPhone !!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!