iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ja allerdings nach Stornierung nicht von SH :D
    Sondern ausm VF Shop - direkt zu mitnehmen


    Achso okay...und zufrieden???

    Die Hoffnung stirbt zuletzt =)

  • Also das mit dem Versenden bis zum xx.xx. usw. würde ich mit Vorsicht genießen: Ich bin selbst am 14.12. freigeschaltet worden und habe bis heute noch nichts erhalten (kein Versand).


    Kann also für alle späteren noch etwas dauern .....

  • muss freelixi Recht geben, ist bei auch nicht anders(ok Datum schon-nämlich früher...) :( Saftladen

  • hat euer iphone auch so einen gelbstich im display? im gegensatz zu meinem iphone 3g ist es wirklich gelb.


    hab zwar gelesen, dass das am kleber liegen soll, der noch nicht ganz trocken ist. das soll nach ein paar tagen besser werden. deshalb an die, die es schon länger haben.


    hattet ihr das gleiche "problem" und ist das display mittlerweile normal?

  • Also bei mir ist das Display nicht gelblich. Von vorn herein nicht. Aber das iPhone war auch schon im November produziert. Von daher weis ich nicht ob da was drann ist mit dem Kleber. Hab ich so noch nie gehört.

  • Sehr geehrter Herr XPEH,


    wir haben Ihre Rechnung erhalten und diese zur Prüfung der anteiligen Erstattung an unsere Buchhaltung
    weitergegeben. Bitte haben Sie etwas Geduld.
    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Sparhandy Team

    >>30%er->Ware erhalten<<
    <<Yeti for President>>

  • Zitat

    Original geschrieben von XPEH
    zitat


    21. Januar 2011 at 16:35 | Diana


    NEWS NEWS NEWS Vodafone:
    In der nächsten Woche werden weiter VF 16 GB Geräte versenden, so dass alle Kunden mit Freischaltdatum bis zum 24.12.10 beliefert werden können.



    24.12`ler :):):)

  • Ich hab heute mal die Hotline angerufen.
    Man solle am besten warten bis man beide Rechnungen hat. Damit auch Anteilig der 2. Rechnung erstattet wird. Man könne sie aber auch nacheinander einreichen.


    mfg, lese immer noch täglich mit :top:

  • Merkwürdig das hier noch keiner die T-Mobile News von heute nachmittag gepostet hat, sondern nur die Vodafone News, die erst danach kam.


    Zitat Diana, Sparhandy Blog:


    Zitat

    NEWS für die Telekom Kunden
    Wir bekommen am Montag Telekom iPhones 16 GB- hiermit werden alle Kunden mit Freischaltdatum bis zum 09.12.10 bliefert.


    Wenn ich das richtig sehe betrifft das nur Kunden für einen weiteren Tag, oder? Weil bis Freischaltdatum 08.12. war glaube ich fast alles abgearbeitet bzw. im Versand, right? Ist daher vielleicht auch kaum eine News wert. Soviele Geräte werden das dann ja wahrscheinlich auch gar nicht sein. Der Ansturm auf die Vodafone Verträge war ja um einiges höher bei der gewesenen Aktion.


    Zitat

    hat euer iphone auch so einen gelbstich im display?


    Nein meines zumindest nicht, aber dafür hab ich das Antennenproblem, trotz Herstellung in KW 51/2010.

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Moin zusammen,


    doch doch, die Telekom News habe ich durchaus wahrgenommen, aber ich fand das jetzt nicht unbedingt einen Post wert. Wie schon geswchrieben, werden ja nur alle bis zum 9.12. bearbeitet. Ich hab es so wahrgenommen, das das quasie nur die drei Tage sind, die vom 07.12 - 09.12. freigeschalten worden sind. Also nicht unbedingt die riesen News. Obwohl, so wenig wie sich bei den Tlern tut, ist diese News schon wieder ein riesen Schritt. *gg*


    Die meisten haben ja nun eh gewechselt auf das 32 GB... also ein voller Geschäftserfolg. Aua, man bin ich heute Morgen wieder Sarkastisch. Oder ist das doch eine Art neues Geschäftsmodell? Hm, wie auch immer,... ich war Freischaltdatum 23.12. und somit hätte ich wohl doch bis Ostern gewartet. Also war der Wechsel trotz Zuzahlung ja garnicht mal so schlecht. Und imprinzip ja auch ein super Geschäft für mich. Das 16 GB hätte mir einen Euro gekostet und für das 32 GB nur 79 Euro, das ist doch eigentlich ganz super. Letzten Endes kann man jedenfalls nicht meckern. Eine super Bewertung würde ich Sparhandy dennoch nicht geben, denn ein kleiner bitterer Beigeschmack bleibt natürlich dennoch übrig. Und das wäre für mich die Informationspolitik seitens Sparhandy. Das wir im Grunde nicht eine einzige Information bon denen bekommen haben. Einen ganzen Monat lang, jedenfalls fast, haben wir nicht ein einziges Schreiben, Email oder sonst irgendwas von denen bekommen. Alles was ich wusste, wusste ich von hier und aus dem Sparhandy Blog. Das kann einfach nicht im Sinne zufriedener Kunden sein. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, das jeder sich den Blog durchliest oder gar den Newsletter abboniert. Welchen ich bis heute nicht abboniert habe.


    Aber es ist ja nun alles gut, ich habe mein iPhone und es funktioniert wen auch mit anfänglichen Problemen für die SH eigentlich nichts kann. Also ich meine jetzt, das sich mein iPhone nach einer fehlgeschlagenen aktualisierung der Firmware zunächst nicht wieder herstellen lassen wollte.


    Alles im Allem könnte man sagen das es ein super Angebot ist, bei dem man aber viel nervenaufreibende Wartezeit investieren muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!