iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • was mach ich denn jetzt? meiner ma ihrs ist auch unterwegs aber die ist ab morgen um 10 für mehrere wochen im krankenhaus in dresden... paket geht nach chemnitz... was macht man denn in so einem falle? vollmacht des ehegatten geht ja anscheinen nicht (höchsten durch einen sehr kulanten, risikoreichen paketzusteller)...


    konnte ja keiner im dezember wissen, dass es genau jetzt kommt...leider viel zu spät...


    irgendwelche erfahrungen oder tipps?

  • @thoba guck mal ein paar seiten vorher da ist ein link zu einer holländischen seite, da kannst dien nr eingeben und die daten auslesen
    Amsel lass doch von deiner mutter denn perso zuhause und eine unterschriebene vollmacht die der dhl man mitnehmen kann mit unterschrift und so..vielleicht klappts. meiner wollte die daten vom perso haben mich hat er gar nicht angeguckt...


    Ohrenzeuge: wechsel doch für 79€ würde ich keine minute warten

    >>30%er->Ware erhalten<<
    <<Yeti for President>>

  • Okay, okay,... ihr habt mich überzeugt. Und ich hab mich selbst auch überzeugt. Wir haben nun auf das 32 GB von T-Mobile gewechselt. Nun bin ich ja mal gespannt. Schätze mal das es frühestens Morgen raus geht. Ich werde berichten.

  • und noch immer keine versandbestätigung....


    ich frag mich nach welchen kriterien der versand bearbeitet wird?



    nach uhrzeit?nach alphabet?nach nationalität?nach sch...länge??


  • Es sollen auch irgendwie nur 70% der 14.12er Versendet werden, vllt bist Du einfach heute nicht dabei. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von XPEH
    jop, wobei ich wirklich welche habe :(
    aber geht auch so, wenn du sagst kein empfang usw. :D nur schwarz is umsonst !!!sagte mir die mitarbeiterin die super nett war....


    edit to edit:ja früher wars mit einer app möglich jetzt muste halt anrufen, was auch kein akt ist kostet nichtmal was.


    Und ob das ein Akt ist bei manchen. Ungelogen - bei mir hat das mehr als ne Halbe Stunde gedauert.
    Als erstes hatte ich eine Frau am Tel. die hat mir gesagt ich solle warten, sie kontaktiere einen Kollegen(5 min) - dann kam die Antwort dass es eigt. nicht gratis zu verschenken gibt. Ich solle mein Gerät erst wiederherstellen, und wenn es nicht hilft nochmal anrufen und sagen, dass die Kolegin mir einen Bumber zugesprochen hat.


    Das wiederherstellen dauerte mir zu lange und ich brach ab.
    Nochmal angerufen: Einen Herren problem geschildert, dann 10 min warten - wurde weitergeleitet zum Vorgesetzten - Nochmal der Dame alles geschildert.... Dann hats geklappt.


    Mir kam das so vor als wollten sie es so schwer wie möglich gestalten.



    Edit: Die minuten sind die zeit in der ich keinen am apparat hatte.

  • ich hab ürbigens eine freischaltung um 9.05 und eine um 14.35 bekommen falls das jemanden interessiert...und wenn nicht auch nicht schlimm...

  • so habe auch meine bestätigung so eben erhalten...


    lt. blog werden auch noch um 18 uhr die geräte abgeholt


    also ich drücke allen anderen die daumen.... :top:


    ps: und trotzdem nie wieder sparhandy

  • gibt es mittlerweile eigentlich einen jb für 4.2.1? redsn0w als 0.9.7b6 scheint nur mit 4.2b3 SHSH zu gehen was ja nicht machbar ist wenn man es mit 4.2.1 ausgeliefert bekommt und greenpois0n gibt es ebenfalss noch nicht als RC5... oder hat jemand andere infos als ich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!