iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Zitat

    Original geschrieben von der_willinger
    ich habs auch per mail gemacht...


    ich kreig auch keine in papierform! drucken können die sie auch selber...
    mir fällt gerade auf, wieviel geld die erstattungen sind bei paar tausend iphones... OOO
    hoffentlich hat sparhandy damit auch kalkuliert...


    Jup, den Gedanken hatte ich auch schon. Es gibt Unternehmen, die an solchen Aktionen pleite gehen....

  • Würde mich nicht wundern, wenn ca. die Hälfte der (ehemals) wartenden Kunden dieser Aktion die Rechnung(en) gar nicht einreicht (zur Freude des Unternehmens). Eben z. B. aus Bequemlichkeit, Unwissenheit etc. - man kann anhand der Beiträge ja sehen, dass einige z. B. gar nicht wissen wie man die einreicht. Sprich das eben einfach die Rechnungs-PDF per eMail an Sparhandy eingereicht werden kann.

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Danke Yeti-Power78. Habe deine Anweisungen wegen der 120€ Gutschrift befolgt.
    Habe soeben auch eine Mail mit den PDF-Rechnungen rausgeschickt und reihe mich jetzt in die lange E-Mail/Reklamationsschlange ein. Mitte März kommt die nächste Rechnung, ich bin gespannt.

  • Redet Ihr von der 120€-Gutschrift? Die bekommt man auch ohne irgendwas einzureichen. Lediglich um die anteilige erste Rechnung (ab 8ten Tag) erstattet zu bekommen, muss man das pdf an SH schicken.


    Hoffe, das ist allen klar hier...

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Original geschrieben von flecko
    Redet Ihr von der 120€-Gutschrift? Die bekommt man auch ohne irgendwas einzureichen. Lediglich um die anteilige erste Rechnung (ab 8ten Tag) erstattet zu bekommen, muss man das pdf an SH schicken.


    Hoffe, das ist allen klar hier...


    Falsch! Wenn die 120 Euro nicht auf der zweiten Rechnung erscheinen, musst du auch hierfür alles einreichen. Die gutschrift sollte automatisch erfolgen, tut es aber bei einigen von uns nicht... Sparhandy halt!

  • Zitat

    Original geschrieben von flecko
    Redet Ihr von der 120€-Gutschrift? Die bekommt man auch ohne irgendwas einzureichen. Lediglich um die anteilige erste Rechnung (ab 8ten Tag) erstattet zu bekommen, muss man das pdf an SH schicken.


    Hoffe, das ist allen klar hier...


    Nein, das stimmt so nicht. Die 120€ Gutschrift sollte innerhalb der ersten zwei Monate erfolgen, das hat bei mir nicht geklappt. Habe bei der Hotline angerufen und die sagten, da wäre etwas schiefgegangen, ich solle das per E-Mail inkl. pdf Reklamieren.


    Edit: Und jetzt sehe ich erst den Beitrag über meinem. :D

  • also bei meiner freundin hat es wunderbar geklappt mit der 120 € gutschrift! auf der rechnung vom februar stand -96 € (ca. ;) ). :top:


    lt. rechnung geht hervor, dass meine rechnungen jetzt erst von diesem guthaben abgestottert werden - also nix mit 120€ aufs konto...


    mir ist es egal. so braucht sie sich über die handyrechnungen für die nächsten 4 monaten keine gedanken mehr machen und ich muss mich nicht für sie mit sparhandy herumschlagen :D


    die beiden pdf's mit den beiden rechnungen, seit vertragsbeginn vom 14.12., sind nun auch eingereicht! Wenn das klappt, dann bin ich unterm strich sehr zufrieden mit dem deal und würde jederzeit wieder zuschlagen, wobei ich dann schon mal auf 5 wochen wartezeit vorbereite... ;)


    im dezember läuft mein handyvertrag aus. mal schauen, ob dann das iphone 5 so günstig zu haben ist... :p

  • EDIT:


    Sparhandy hat doch tatsächlich wieder einen Vodafone Live Deal mit dem iPhone4 16GB im Angebot. Gleicher Tarif wie bei der Aktion im Dezember (Vodafone Superflat Internet Wochenende), Gerätepreis liegt nun bei 89,- EUR anstatt damals 69,- EUR und leider OHNE die 120 EUR Gutschrift. Aktion läuft noch bis nächsten Montag 10 Uhr. Dafür angeblich SOFORT lieferbar und auf LAGER ;-) Siehe http://www.sparhandy.de


    Zitat

    Original geschrieben von scusi81 lt. rechnung geht hervor, dass meine rechnungen jetzt erst von diesem guthaben abgestottert werden - also nix mit 120€ aufs konto...


    Hast Du die Seiten vorher genau gelesen? Für eine Auszahlung des Restguthabens muss man zwingend in der Vodafone Hotline anrufen, denn von alleine zahlt Vodafone nichts auf das Konto aus, sondern verrechnet nur bis das Restguthaben aufgebraucht ist. Volle 120 EUR hätte man eh nie auf das Konto ausgezahlt bekommen, da die Auszahlung immer nur vom verbleibenden Restguthaben möglich ist.

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Aber wenn der Vertrag und die unanehmlichkeiten mit sparhandy.de für mich okay sind, gibts doch derzeit nichts besseres um an Iphohne 4 zu kommen, richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!