iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim1705
    Aber wenn der Vertrag und die unanehmlichkeiten mit sparhandy.de für mich okay sind, gibts doch derzeit nichts besseres um an Iphohne 4 zu kommen, richtig?


    Ich kenne kein besseres Angebot. Wenn der Vertrag dir reicht (60 Freiminuten, 200 MB danach Drosselung und Weekendflat) ist es m.E. ein sehr gutes Angebot !

  • Tim1705:


    Also bei Vodafone kostet das iPhone4 16GB derzeit mit dem gleichen Tarif stolze 299,90 EUR. Wenn Du es also verschmerzen kannst bei diesem Angebot diesmal keine 120 EUR Gutschrift noch obendrauf zu kriegen, ist das 89,- EUR Angebot zum jetzigen Zeitpunkt durchaus okay.


    Zu beachten ist aber auch noch folgendes:


    Zitat

    Ihr Apple iPhone 4 16 GB ist EU-Ware und für die Nutzung in Ihrem gewählten Netz freigeschaltet.


    Schreit nach Netlock Ware. Lohnt sich also wohl nur, wenn man auch wirklich den dazugehörigen Vodafone Vertrag nutzen will. Und wie grizuac schon angedeutet hat nicht übermäßig viel mit dem Vertrag telefoniert oder surft.

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Danke für die Antworten.


    Netlock kann man defintiv nicht unlocken? Jailbreak/Cydia? (Kenne mich damit nicht aus).
    Nach 2 JAhren wäre der Netlock weg, richtig?

  • Tim1705:


    Derzeit ist kein Unlock von Baseband 03.10.01 auf dem iPhone4 unter iOS 4.2.1 möglich. Kannst also nur Vodafone Karten nutzen. Alternative: Warte ab bis Apple das iOS 4.3 offiziell veröffentlicht hat, denn danach soll ein Unlock erscheinen. Auch wenn kein offizielles Datum steht: Ich würde mal auf Anfang bis Mitte März tippen ;-) Bissle Risiko ist halt immer dabei.

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • da das ja kein offizieller Thread von SH ist: Auch wir bieten das Gerät im o.g. Tarif für 89€ an.
    Abwicklung läuft ganz normal über unser Haus

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von theterminater
    gibt es für das iPhone denn Apps über die ich mit eigener Rufnummer kostengünstig, aber dennoch vernünftig SMS verschicken kann? wenn JA welche? :) Anschluss an meinen Post oben auf Seite 5 ..


    cherry sms! 2,5 cent ohne nummer, 5 cent mit eigener nummer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!