iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • So, jetzt habe ich DOCH nochmal ne Frage.


    Ich will den Vertrag so weit wie möglich nach hinten schieben / beginnen lassen. Ich komme erst zum 31.03 aus den Base-Optionen raus.


    Jetzt kann man bei sparhandy ein Aktivierungsdatum der Simkarte eingeben. Inwiefern hat dieses Datum Einfluss auf die Zusendung des iPhones und auf den Beginn des Vertrages?


    Also: Wenn ich da 01.04. eingebe, beginnt dann der Vertrag auch erst am 01.04.?

  • Kann nur dringendst von Sparhandy nur abraten – habe meine Bestellung (14.12) aus der Dezemberaktion am 11.1 widerrufen und habe trotz unzähliger Mails bisher weder eine Erstattung bekommen, noch ist der Widerruf abschliessend bearbeitet worden!
    Ware habe ich natürlich nicht erhalten - wohl aber mittlerweile die 2. Rechnung von Vodafone. Sparhandy nennt unterschiedliche Termine zu denen sie (abgeblich) den Widerruf witergegeben haben. Vodafone sagt, wir haben nichts von Sparhandy bekommen außerdem steht in den Unterlagen, ich hätte ein subventioniertes Handy erhalten. Kurz und knapp gesagt - ein einziger Sauhaufen.
    Ich kann nur sagen – Hände weg von Sparhandy.
    Habe mir letztendlich das iPhone von O2 MyHandy und den 5€ Tarif von Telco geholt – ein wenig teurer mit mehr Leistung ohne simlock und ohne Probleme

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim1705
    Du hast jetzt n IPhone ohne Datentarif? ...


    nö ist der O2-Telco Tarif mit 100 Minuten in alle Netze, 100 SMS und Internet-Flat (ab 200 MB gedrosselt - kostet 5 €

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim1705
    Tuste mal Link, bitte? :)
    Ich finds nicht.


    Allein auf der ersten Seite hier im Werbeforum sind drei Angebote zum Telco 4,95€ Tarif :D

  • Ich habs mal bestellt bei sparhandy. Ist tatäschlich mit vf netlock.


    1. Angeblich auf Lager
    2. Angeblich kann ich den Vertrag auf Anfang April starten lassen
    3. Angeblich kriege ich das iphone Mitte nächster Woche


    Wenn das alles klappt zahl ich n Runde :)


    Kann man eigentlich mit dem iphone in nen vf-shop und sich das freischalten lassen (bei apple)? Ich kenne niemanden, der ne VF-sim hat. Ist nach 2 Jahren der Netlock weg?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim1705
    Kann man eigentlich mit dem iphone in nen vf-shop und sich das freischalten lassen (bei apple)? Ich kenne niemanden, der ne VF-sim hat. Ist nach 2 Jahren der Netlock weg?


    Wenn die 2 Jahre Vertrag rum sind, wird VF das auf deine Bitte hin sicher gerne entsperren (macht t-mobile genauso, glaub ich). Am besten einfach mal bei VF anrufen und fragen. Während der 2 Jahre Vertragslaufzeit bleibt der Netlock bestehen.


    Das iPhone gibt es noch keine 2 Jahre bei vodafone, also kannst Du auch niemanden kennen, der ein entsperrtes VF-iPhone hat.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • Hab mich blöd ausgedrückt:


    Ich kriege das Handy wohl 3-4 Wochen BEVOR ich die Karte aktivieren kann (sonst 2 Verträge geleichzeitig).


    Ich ja aber schonmal mitm iPhone rumspielen, dafür muss ich es aber entsperren bei Apple. DAFÜR brauche ich ne aktive VF-Sim. Da ich niemanden kenne, der VF hat, würde ich zu nem VF Shop gehen, die sollen ne beliebige Sim einlegen und das Handy kurz entsperren. Meint ihr, die machen/dürfen das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!