iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Also ich gebe nun auch nochmal meinen Senf dazu .
    Wie Personen vor mir schon sagen hätte meiner Meinung nach Sparhandy das besser organisieren sollen .
    Es ist doch selbstverständlich das bei so einem Angebot so ein Ansturm kommen musste .
    Ich gucke so oft am Tag in mein E-mail Postfach und logge mich auf der Seite von Sparhandy ein im Postfach immer nur Werbung nie was von Sparhandy und auf der Seite von Sparhandy hat sich seit der Aktivierung am 14.12 auch nichts getan .
    ich hoffe das ändert sich noch aber ich habe an Glauben verloren das ich das Iphone noch vor Weihnachten bekomme .
    Eigentlich sehr schade :flop:
    Die Vorfreude auf das Gerät ist so groß :)
    Hm .. davor ging es ja auch ohne Iphone 4 .


    Naja ich mache mir heute noch einen schönen Abend mit meiner Süßen :)
    Viel Spaß euch noch
    Ich lasse von mir hören wen es was neues gibt .
    Liebe grüße und auch ohne Iphone 4 schöne Weihnachtstage
    :p

  • Zitat

    Original geschrieben von danielpie
    Edit: Mich würd interessieren, was bei despo84 jetzt rumgekommen ist. ;)


    das würd mich auch interessieren, aber der hat sicher keine Zeit zum posten, weil er mit seinem neuen iPhone beschäftigt ist :p :D


    Also wenn ich dem Kundenberater von gestern glauben schenken kann, dann müsste heute oder morgen ne Lieferung gekommen sein, wieviele Eiföner wusste er aber auch nicht und vllt kam auch nix wegen dem Wetter-Chaos. Weiss man ja nicht....

    Liebe Grüße

  • Kolege hat gerade dort angerufen: Ihm wurde mitgeteilt, dass es noch maximal 14 Tag dauert!


    hihih jeder sagt was anderes- aber dem will ich doch am liebsten glauben schenken ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von ChillerOnAir
    Also ich gebe nun auch nochmal meinen Senf dazu .
    Wie Personen vor mir schon sagen hätte meiner Meinung nach Sparhandy das besser organisieren sollen .
    Es ist doch selbstverständlich das bei so einem Angebot so ein Ansturm kommen musste .


    Es war aber auch eigentlich doch bekannt, dass das iPhone 4 momentan überall 2-3 Wochen lieferzeit hat?


    Zumindest als ich bestellte, war mir klar, dass man schon sehr viel Glück braucht um das noch vor Weihnachten zu bekommen. Am gleichen Tag erschien ja auch auf Heise.de der Artikel, dass o2 keine iPhone Bestellungen mehr annimt und Vodafone 3 Wochen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChillerOnAir


    Ich gucke so oft am Tag in mein E-mail Postfach und logge mich auf der Seite von Sparhandy ein im Postfach immer nur Werbung nie was von Sparhandy und auf der Seite von Sparhandy hat sich seit der Aktivierung am 14.12 auch nichts getan .


    Mit Aktivierung am 14.12 musst du dich wohl weit hinten einreihen müssen :cool:
    Ich habe am 07.12. bestellt - am 09.12 wurde freigeschaltet - und seit 09.12 (ca. 15:00 Uhr) hab ich die Meldung " Ihr Mobilfunkauftrag wurde freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand." :o

  • Zitat

    Original geschrieben von kenny87
    Mit Aktivierung am 14.12 musst du dich wohl weit hinten einreihen müssen :cool:
    Ich habe am 07.12. bestellt - am 09.12 wurde freigeschaltet - und seit 09.12 (ca. 15:00 Uhr) hab ich die Meldung " Ihr Mobilfunkauftrag wurde freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand." :o


    Meins ist auch erst am 14.12. aktiviert worden, dennoch hoffe ich auf das Glück des Tüchtigen :p
    Ich hoffe auf einen Praktikanten, der auf System scheißt und nach belieben die iPhones verschickt. Vlt. bin ich ja darunter :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Lexuss
    Es war aber auch eigentlich doch bekannt, dass das iPhone 4 momentan überall 2-3 Wochen lieferzeit hat?


    Ne Lexuss, war nicht bekannt. Sparhandy selber brauchte am 06.12. laut der Website einige Tage zur Aktivierung und der Versand der iPhones dauerte 3-5 Tage laut dem "Lieferzeit" Mouse-Over Layer. Erst ein Paar Tage später hat Sparhandy im Text selber und in dem Lieferzeit-Layer auf die Verzögerungen hingewiesen... vorher haben sie aber für einen Tag die Lieferzeit auf 5-7 Tage hochgesetzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von corbi
    erster Beitrag und schon bestellt?


    von wem mag die wohl sein?


    mfg


    Und was?















    gibt echt komische Leute...

  • ich habe mit dem Telekom-Vertrag bestellt, und auf der T-Com-Seite steht, dass die iPhones vorhanden sind. Muss aber nix heißen. Mir wurden auch 14 Tage genannt bei Sparhandy.


    Das ist aber super blöd gelaufen, wie viele Leute bekommen die "Weihnachtsgenschänke" nicht bzw nicht rechtzeitig :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!