iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Also wenn die wirklich 1100 Geräte im Verzug sind, dann krieg ichs ja vor Februar nachher nicht. Die kriegen ja bestimmt nicht so viele geliefert, weil es generell nen Engpass gibt. Da kriegt sparhandy ja keine zweitausend Geräte.

  • Zitat

    Original geschrieben von danielpie
    Also wenn die wirklich 1100 Geräte im Verzug sind, dann krieg ichs ja vor Februar nachher nicht. Die kriegen ja bestimmt nicht so viele geliefert, weil es generell nen Engpass gibt. Da kriegt sparhandy ja keine zweitausend Geräte.


    ich hab keinen Plan was da nun wie stimmt, kann es ja auch nur so wiedergeben, wie es mir gesagt wurde. Und das da irgendwie jeder was anderes erzählt, musste man hier ja nun auch schon mehrmals feststellen.
    Keine Ahnung, wieviel Geräte die nun bekommen müssten um so ziemlich alle abzudecken, ich möchte halt nur nicht das nun wieder andere eher was bekommen, die nach mir freigeschaltet wurden, denn das wäre nicht fair.
    Ein Grund höchstens wäre ein Netlock der Geräte, so sagte es Sparhandy über Facebook.
    Wenn die halt z.b. Geräte bekommen mit T-mobile netlock, is klar das die erst die T-mobile kunden bedienen.... haja.


    Mich würde momentan halt nur interessieren, ob bei sparhandy morgen niemand arbeitet, das die vllt. morgen Lieferungen bekommen könnten und auch versenden. Denn samstags is doch auch nen Werktag und gerade vor Weihnachten machen doch viele Ü-Std. damit sie alle Kunden schneller bedienen können......gut.....wenn natürlich keine Ware da is, kann man auch nix verschicken. Irgendwie hoff ich jedenfalls das morgen eine Lieferung schon kommt und wenn ich lese das DHL nun auch Sonntags liefert, ich meins dann Sonntag bekomme (....ich weiss absoluter Wunschtraum :D)


    ich steig so langsam ma auf Tee mit Schuss um........wer macht mit? :D :D

    Liebe Grüße

  • also mir haben die am Telefon erzählt, dass sie 7 Tage die Woche arbeiten und auch Aushilfen eingestellt haben.... trotzdem glaube ich, dass die zur Zeit einfach keine Geräte kriegen und von daher auch nix verschickt wird.
    Bei den unterschiedlichen Infos, die die raushauen (von 100 - 1100 Geräte, die fehlen), glaub ich da aber grad sowieso gar nichts mehr!

  • Ich sehe das genauso und verstehe auch, dass momentan das Lager leer ist. Die Liefersituation ist überall angespannt. Da fragt sich aber, wieviele Bestellungen die im Verzug sind. Die nehmen ja jetzt auch weiterhin Bestellungen an - würde ich auch machen. Allerdings ist das nur fair, wenn dann auch nach Bestellreihenfolge verschickt wird, sonst fehlt die Transparenz und man glaubt, alles geht drunter und drüber. Dann gibt es diese Ungewissheit, die einen so quält. :D

  • Die 16 GB Geräte sind derzeit fast überall kaum bis gar nicht lieferbar.


    Während Vodafone und o2 (wie bekannt ist) im Moment nicht liefern können und auch die Bestellungen gestoppt haben, hat E+ über den myistore das iPhone4 16GB angeblich verfügbar. T-Mobile hat bei den 16 GB Geräten ebenfalls Lieferschwierigkeiten.


    Mag ja sein das einzelne Shops vor Ort noch teilweise kleine Gerätemengen auf Lager liegen haben, aber da sind dann die Zuzahlungen zum Gerät meist viel höher und sowas wie eine 120 EUR Gutschrift gibt es da dann womöglich auch nicht. Internet Angebote sind halt meist nicht zu toppen. Wobei der "19,95 EUR" Vodafone Vertrag wirklich nur etwas für Wenigtelefonierer- und Wenig-SMS-Schreiber wie z. B. mich ist. Aber dann ist das Angebot schon super ;-)


    Dementsprechend sitzen doch fast alle irgendwie im gleichen Boot, auch wenn das im Moment nicht unbedingt ein Trost ist.


    Also ich habe heute natürlich auch noch keine Versandbestätigung bekommen und gehe ehrlich gesagt auch nicht mehr davon aus, dass das überhaupt noch vor 2011 etwas wird.


    Ich bin es auch leid Sparhandy mit Anrufen zu nerven, ändern können die an der Situation jetzt eh nichts mehr. Und je mehr da jetzt immer noch wieder anrufen und rumnöllen und fragen, wann denn die Geräte wohl kommen usw... naja... das beschleunigt die Lieferung von Apple auch nicht. Vielleicht gibt es dann irgendwann womöglich gar keine Updates von Sparhandy mehr bezüglich der Liefermenge und des evtl. Lieferzeitpunktes, die sind von dem Thema schließlich auch schon genervt. Gibt auch echt wichtigere Dinge über die man sich aufregen kann. Die Situation ist halt fast überall die gleiche bei den 16 GB Geräten. Muss man sich halt mit abfinden, auch wenn es schwerfällt.

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Hm...
    Ich finde man kann es nicht ändern ob das Iphone nun noch vor Ende 2010 oder erst Mitte Januar 2011 kommt .
    Ich finde es auch ein bisschen übel was so ein Gerät aus einen macht .
    Ich gucke so oft in meinen E-Mail Postfach und logge mich bei Sparhandy ein .
    Es ging ja vorher auch ohne Iphone 4 .
    Nur ist nun die Vorfreude auf das Gerät so groß .
    Hm..
    Die Kundenbetreuung bei Sparhandy widerspricht sich auch wie ich finde .
    Der eine sagt es ist ein Rückstand von 1000 Geräten der andere sagt es sind nur 100 .
    Und immerhin kann Sparhandy ja auch nichts dafür das Appel mit der Lieferung der Geräte nicht hinterher kommt .
    Sparhandy hätte aber wenigstens keine Aufträge mehr entgegen nehmen sollen da die wüssten das bei so einem Angebot so ein Ansturm kommt .
    Aber Sparhandy nimmt ja trotz der Rückstände an Geräten noch Aufträge entgegen .
    Nicht wie Vodafone und o2 die keinen Vertrag mehr entgegen nehmen weil die wissen das sie es nicht einhalten können .
    Ich habe bis jetzt auch noch keine Versandbestätigung erhalten .
    Ich rechne auch nicht wirklich damit mein Gerät vor Mitte Januar 2011 zu erhalten .
    Da hilft nur warten .
    Warten ist echt schlimm besonders auf ein so schönes Iphone hehe ;)


    Ich hätte noch eine Frage an euch ?


    Also ich habe das Iphone 4 16 Gb für 1 Euro bekommen mit Vodafone SuperFlat Internet Mobile .
    Nun zu meiner Frage auf der Seite von Vodafone und Mein Vodafone steht was von
    SuperFlat Internet Mobil - Blackberry Option 44 Mb darüber gab es hier schon eine Diskussion nur habe ich das immer noch nicht ganz verstanden .
    Ich habe mir das so gedacht ich habe eine Internet Flat mit 200 Mb Inklusivvolumen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 7.2 Mbit/s die nach aufbrauch der 200 Mb auf 64kb gedrosselt wird so das ich trotzdem noch mit den 64kb wen auch langsam weiter online sein könnte .
    Ist das nun kostenlos wen dich die ganze Zeit online bin und nach dem aufbrauch von den 200 Mb auch ?
    Und was hat das mit der Blackberry Option 44 Mb genau auf sich oder kann ich das getrost ignorieren ?


    Okay danke schon mal :top:


    Schöne Weihnachtstage und viele liebe Grüße :D


    Bin morgen erstmal schon mit meiner Verlobten auf dem Weihnachtsmarkt Hannover .
    Schönen Glühwein mit Schuss trinken :top:


    Und noch viel Erfolg beim warte :p


    Tschüß

  • Zitat

    Original geschrieben von Seddich
    also mir haben die am Telefon erzählt, dass sie 7 Tage die Woche arbeiten und auch Aushilfen eingestellt haben....


    vielleicht haben die angefangen iPhones zusammen zu schrauben :-)
    Und bei der Produktion wird halt die Folie ab und an vergessen.



    Prost ... Tee mit Schuss!


    P. S. ich habe heute meine Sim-Karte bekommen. Die Frage vom Agent fand ich erst mal komisch, ob ich einen Gerät mit MicroSim Schacht habe. Heute hat sich das bestätigt, die Karte kann sowohl für MicroSim als auch NormalSim Geräte benutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von apollo280278
    vielleicht haben die angefangen iPhones zusammen zu schrauben :-)
    Und bei der Produktion wird halt die Folie ab und an vergessen.



    Prost ... Tee mit Schuss!


    lol......und Prost! :cool:


    ChillerOnAir: also ich denke schon das du weiterhin kostenlos surfen kannst, wenn du deine 200MB überschritten hast. die "strafe" für dich ist dann einfach nur halt das du super lahmes Internet hast und das macht ehrlich nicht viel spass.


    ich surfe am laptop mit t-mobile und in meinem Tarif hab ich 5GB Datenvolumen, ist das überschritten, wird auch die Geschwindigkeit gedrosselt - und das ist arschlahm...echt ätzend. Dennoch zahle ich nur die Grundgebühr des tarifs. Ich gehe stark davon aus, das du auch bei mehr als 200MB weiterhin kostenlos surfen kannst.
    ich hab mit meinem iPhone 1GB frei....
    wenn du dir aber unsicher bist, dann frag einfach nochmal nach. Dann hast du Gewissheit und kannst entspannter surfen........ ;)

    Liebe Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von my_wish
    das würd mich auch interessieren, aber der hat sicher keine Zeit zum posten, weil er mit seinem neuen iPhone beschäftigt ist :p :D


    Also wenn ich dem Kundenberater von gestern glauben schenken kann, dann müsste heute oder morgen ne Lieferung gekommen sein, wieviele Eiföner wusste er aber auch nicht und vllt kam auch nix wegen dem Wetter-Chaos. Weiss man ja nicht....


    Erst wollte ich mich nur still und heimlich in Boden schämen, nachdem ich eure beiden Beiträge gelesen habe, meld ich mich doch nochmal :mad: Es war leider ein Flop :flop:
    Es war eine persönliche Lieferung, ja es war auch keine online Bestellung, aber auch kein Iphone - sondern eine DHL Goldkarte :confused:
    Ich habe vor ein paar Wochen mal was bei dem neuen DHL Shop meinpaket.de bestellt, ich habe wohl das kleingedruckte nicht gelesen und wurde damit automatisch Packstationskunde. :mad: :mad: :mad:

  • Hallo zusammen,


    ich verfolge eure Diskusion schon eine Weile und wollt nun auch mal mit euch einen Tee trinken.
    Ich habe auch bei Sparhandy am 10.12. bestellt und wurde 45 min. später freigeschaltet.Aber auch bei mir hat sich in Sachen Versandbestätigung noch nichts getan.
    Man wird ziemlich hart auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt,wenn man sich einmal im Leben ein iPhone gönnt.


    Nun hab ich auf einer engl. Seite was interesantes gelesen.
    Nach den hinlänglich bekannten Lieferschwierigkeiten im Juli/August hat Apple die Produktion
    des Iphone 4 auf 600 000 Stück pro Monat hochfahren lassen. Knackpunkt hierbei sei die Herstellung des Displays,was eine höhere Produktion nicht zulasse.
    Auf Grund der hohen Stückzahl pro Monat kämpft Apple nun mit deutlichen Pixelfehler im Display, was nun der Grund für die jetzige Lieferpanne wäre.


    Ich kann euch leider nicht mehr die Quelle der Info nennen und würde dies als eine mögliche aber nicht sichere Ursache unseres hohen Teeverbrauchs sehen ;)


    ich weiss,das uns das nicht weiterhilft aber ich werd euch informieren sobald ich mal was neues über meine Bestellung erfahre.


    Bis Bald und Kopf hoch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!