Beiträge von Seddich



    Danke für deine Antwort!


    Ich habe es theoretisch schon verstanden, war etwas verunsichert durch die ganzen wenn und aber und ggf.


    Aber ich bleib dann jetzt auch mal cool und hoffe, dass meine Signale sich nun mal auch verbessern! Ansonsten bleibt mir wohl auch nur die Auseinandersetzung mit Vodafone.


    Hey Yeti-Power78, hast du auch eine Email von Apple bekommen mit der Aufforderung ggf. Originalkomonenten einzuschicken blabla... und dass dies nur eventuell über die Garantie abgedeckt ist..? Deine Kreditkarte würden sie ggf. belasten wenn nicht.... usw.?

    Re: Re: Datemvolumen


    Zitat

    Original geschrieben von despo84
    Da geht es mir ebenso. Bei mir werden 50 MB angezeigt, ob das nun die BB Option (die ja eigentlich 5 MB sein sollte) oder das wirkliche Volumen ist, ist mir unklar. Vermutlich ist das nur ein Vodafone Problem, da mein Vater ebenso mit diesem Tarif (ohne Sparhandy) ebnso hier nur Müll gezeigt bekommt.


    Hey, decko84:


    Unter Einstellung> Allgemein> Benutzung steht was unter dem Punkt "Mobile Netzwerkdaten"
    Da "Mobile" darin vorkommt , gehe ich mal davon aus, dass da unser Verbrauch des Datenvolumens abzulesen ist (ohne die Wlan-Nutzung halt)....

    Datemvolumen


    Hi,
    dies geht an die Vodafone- Iphone'ler:


    Wo kann ich denn einsehen, wie viel ich von meinem 200MB Datenvolumen schon verbraucht habe. Im Quick-Check finde ich nur Angaben über das BB-Volumen. Auch bei den detaillierten Übersichten auf der Vodafone-Page finde ich nichts...


    Weiß jemand Rat? Wäre super!!!

    Ich wollte grad das Inkasso für Fremdanbieter per Hotline von Vodafone sperren lassen, wie es auf zahlreichen Internetseiten steht.


    Die Dame am Telefon konnte mit dem Wort Inkasso nix anfangen...ließ mich ein paar Minuten in der Schleife, verneinte dann dass das irgend etwas mit Inkasso zu tun habe und will mir nun per mail ein Formular zukommen lassen, was das mobile Bezahlen verhindern soll....Reicht das?


    Kennt sich da noch jemand von euch besser mit aus?


    Kann ich das nicht auch am Handy oder im Internet selbst einstellen. Finde die Seite hier nicht mehr, wo jemand sagte, man müsse nur ein Häkchen irgendwo entfernen.


    Wäre für Hilfe dankbar!

    Versandbestätigung diese Woche


    Einige schreiben, sie glauben nicht an die 30% etc.


    SH kann doch nach dem ganzen Theater nicht ein offizielles Schreiben verschicken, in dem steht, dass der und der in dieser Woche eine Versandbestätigung erhalten wird (kein Konjunktiv, oder "wir bemühen uns")... und dann wird das wieder nichts !!!


    Das wäre doch nun echt das mieseste Management und die übelste Problembehandlung überhaupt.

    Hallo, ich habe da eben noch mal nachgefragt:


    Sie verschicken jetzt halt für die Aktivierungen am 10.12 (Vodafone-Tarif). Dabei gehen sie aber nicht nach der Uhrzeit der Aktivierung. Das System schießt nur eine Auflistung für den TAG aus, nicht nach der Uhrzeit geordnet. Und an diesem Tag wurden halt die meisten Verträge aktiviert, also haben eben einige Glück und die meisten müssen noch warten...


    Ich habe mich nun auch damit arrangiert. Falls es nun doch noch in diesem Jahr klappen sollte, wäre das eine schöne Überraschung.


    Glückwunsch an die, die es nun bekommen :)