Beiträge von Seddich

    Ich habe ebenso am 07.12 morgens bestellt, nachdem mir der sehr freundliche Mitarbeiter gesagt hat, dass noch Geräte im dreistelligen Bereich auf Lager sind. Vodafone würde bei der Lage grad schon zwei Tage für die Aktivierung brauchen und dann würde das Handy rausgehen...


    "Also hab ich es am Wochenende?" Sparhandy-Fuzzi: "Ja!"


    Dieses Gespräch war für mich die Bestellgrundlage. Von daher fühle ich mich ziemlich verarscht. Klar, ich kann zurücktreten. Die können sich aber auch mal was überlegen, wie sie sich nun gegenüber den Kunden verhalten, die schon den Tarif zahlen und alles gekauft haben, weil ihnen signalisiert wurde, dass alles läuft.


    VON DEREN HOMEPAGE:


    "Versand in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Freischaltung
    In der Regel wird Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Freischaltung des Mobilfunkvertrags versendet. Vertraglich festgelegt ist eine Lieferzeit von 3-6 Tagen, sodass Sie ihre Bestellung garantiert innerhalb einer Woche in den Händen halten. Sollte ein Handy nicht verfügbar sein, wird die Simkarte automatisch vorab gesendet."


    http://www.sparhandy.de/service-servicegarantie.html



    Und jetzt sind Pakete unterwegs, bei Leuten, die viel später bestellt haben? Das ist doch nicht in Ordnung. Mit meiner Bonitätsprüfung war sicher nichts problematisch. Meine Vodafone mails kamen Freitagmittag.


    Fair wäre eine finanzielle Entschädigung (Den Tarif für den ersten Monat zahlen z.B.) oder sie schicken mir ein anderes Smartphone zusammen mit der Karte, in dem ich die Karte und den Tarif auch nutzen kann. Dieses bekommen sie dann unversehrt zurück, wenn das Iphone da ist....


    Keine Ahnung, bin schon echt enttäuscht von dem Laden!!


    :flop: