Beiträge von ZeRoDoG2oo5

    Würde jeden raten auf das 32GB-Gerät zu wechseln. Ich bin einer der echt wenig mit dem Handy macht, doch sind mal eben von 30GB "nur" noch 22 GB über...



    Bin ein ehemaliger 28.er, habe am 21.01 gewechselt (Fr.) und am 23.01 (Mo.) eine Versand Mitteilung erhalten.


    Diese 80-100 € sind wirklich gut angelegt.

    Zitat

    Original geschrieben von Triccy
    Ich hab nochmal nachgeschaut, meine voctoriakuga, dass du dein Handy schon bekommen hast wusste ich. :)


    Oki Doki :)



    Name: iPhone 4
    Model: iphone_4
    Group1: iPhone
    Group2:
    Generation: 4
    ModelCode: iphone_4
    Model introduced: 2010
    Production year: 2011
    Production week: 02 (January)
    Production number: 18616 (within this week)
    introduced test: 2010 (0) 2
    introduced test: GOED
    CPU speed: 1.0GHz
    Family name: A1332
    Screen size: 3.5 inch
    Screen resolution: 940x640 pixels
    Colour: Black
    Capacity: 32GB
    Factory: 87 (China)

    Zitat

    Original geschrieben von Triccy


    Hat sich das mit dem User jetzt geklärt der auch Probleme mit SH hatte wegen dem Paket?


    Jupp, mein Telefon kam am Donnerstag um 19Uhr, so wie der Mitarbeiter bei Sparhandy sagte.


    Mit dem Neongrünen Bumper versehen.

    Um den Vodafone Zugangspunkt auf dem iPhone nutzen zu können, gehen Sie wie folgt vor:


    1. Menü
    2. Einstellungen
    3. Allgemein
    4. Netzwerk
    5. Mobiles Datennetzwerk
    6. APN: web.vodafone.de eintragen


    Wichtig
    Alle Felder mit der "Return"-Taste bestätigen, auch wenn nichts eingetragen ist.
    Anschließend gehen Sie zurück in das Netzwerk, und können von dort aus dann dieses Menü verlassen und das Internet nutzen.
    Sofern keine Verbindung zur Verfügung steht, starten Sie das Gerät neu, in dem Sie die Menü und Entrieglungstaste gleichzeitig gedrückt halten, bis das Gerät ausgeht. Nun können Sie es wieder, über Drücken der Entriegelungstaste, neu starten und nutzen.


    Hinweis:
    Sollte der APN plötzlich in den Netzwerkeinstellungen fehlen, muss der APN nur einmal nachtragen werden.
    Sollte es nicht gleich funktionieren, bitte 4-5 mal + Restart des Gerätes testen.