iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Zitat

    Original geschrieben von TheForce
    Naja ich find 10€ für 1GB gar nicht so schlecht wenn man denn mal in einem Monat mehr braucht. Besser jedenfalls als einfach nur zu drosseln ohne Erweiterungsmöglichkeit.


    Bisher haben mir die 200MB aber auch gereicht.


    Was anderes stört mich eher, sowohl ich als auch meine Freundin haben schon Werbesms bekommen von irgendnem Singlegedöns und für Klingeltöne. Wie kann denn sowas sein ? Gibts Apps die die Nummer auslesen und weiterleiten ? Verkauft Sparhandy die Nummern ? Senden die einfach auf gut Glück an alle ? Da wir die Nummern nicht grossartig rumreichen hatte ich das bisher noch nie, und das geht mir jetzt schon auf die Nerven. Kein Bock auf so nen Scheiss :mad:



    Ich habe bisher weder das eine noch das andere erhalten ...

  • hmmm das habe ich noch nie gehabt. :confused: block mal drittanbieter bei vf zur sicherheit.

    >>30%er->Ware erhalten<<
    <<Yeti for President>>

  • Zitat

    Original geschrieben von XPEH
    hmmm das habe ich noch nie gehabt. :confused: block mal drittanbieter bei vf zur sicherheit.



    Das sollte das erste sein was man macht.

  • Kleines Update meinerseits:
    Trotz der Drossel SMS mit der man weiteres Volumen kaufen kann ist meine Geschwindigkeit nicht gedrosselt worden.
    Weiterhin erreiche ich rund 2 Mbit bei verschiedenen Testfile-Größen (100 k, 500 k, 1 MB, mobilespeedtest.com).
    Interessanterweise schaff ich es mit dem Wlan Router auf gerade mal rund 1-1,5 MBit. Vom Laptop schaff ich die versprochenen 10 Mbit (Kabel BW) ohne Probleme (selbe Testseite).


    Wegen den Werbungs-SMS:
    Bei der "xyz hat versucht sie anzurufen" SMS bei keinem Empfang ist von VF Werbung dabei (Freizeichen-Klingelton, ist aber wohl umsonst, wohl zahlt der Angerufene dann aber vielleicht?).

  • Oh mann - ich bin ja ein geduldiger Mensch - aber langsam platzt mir der Kragen. Sparhandy scheint nur aus Pfeifen und Schnarchnasen zu bestehen.
    Hatte meinen am 13.12. abgeschlossenen Vertrag am 11.1 widerrufen. Natürlich hat Vodafone die erste Rechnung eingezogen. Angeblich ist der Widerruf am 17.1 an Vodafone weitergeleitet worden. Merkwürdigerweise sagt Vodafone, da ihnen kein Widerruf vorliegt. Die Rechnung ist natürlich ebenfalls nicht rückerstattet. Bald wird die 2. Rechnung eintrudeln.
    Was mache ich denn jetzt am besten.
    Abbuchung widersprechen, noch bitterbösere Briefe schreiben, ...?????

  • torobcheh:


    Wenn laut Vodafone immer noch kein Widerruf vorliegt, tja dann würde ich persönlich in der Sparhandy Hotline direkt "rumstressen". Denn die eMail Beantwortung dauert dort ja bekanntlich.


    Wenn Sparhandy dir den 17.01. genannt hat müssen sie dieses Datum ja auch irgendwo hergenommen haben. Hast Du Vodafone denn schon z. B. per Hotline angekündigt, dass Du aufgrund deines Widerrufs berechtigterweise nicht bezahlen möchtest?


    Sonst würde ich (bis das geklärt ist) ggf. über die Vodafone Hotline erstmal auf Rechnung umstellen und somit das Lastschriftverfahren stumpf widerrufen, sofern das bei Vodafone so einfach über die Hotline umzustellen geht. Dadurch gewinnst Du ggf. zeitlichen Aufschub (Zahlungsziel, Anmahnung) und bis dahin ist die Sache dann bestimmt eh geklärt und der Widerruf durch. Ansonsten ziehen sie die zweite Rechnung garantiert ganz normal ein, sofern sie bis dahin immer noch keinen Widerruf von Sparhandy haben.



    Hier nochmal wichtige News für die T-Mobile-Wartenden, sofern ihr das noch nicht im Sparhandy Blog mitbekommen habt (wurde gestern gepostet):


    Zitat

    NEWSFLASH: Ich bin ja für gewöhnlich eher vorsichtig mit solchen Aussagen, aber die Nachricht ist so großartig, dass ich sie nicht für mich behalten kann! Ich habe soeben eine Email bekommen mit folgendem Inhalt: “GARANTIERTE Lieferung T-Mobile 16GB iPhones sowie 32GB iPhones für morgen.” Somit würden alle Bestellungen mit Freischaltdatum Dezember 2010 noch in dieser Woche versendet werden (nochmal: T-Mobile 16GB/32GB)...

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • T-Mobile liefert gross aus, ja. Also die Aussage kann schon passen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Yeti-Power78
      torobcheh:


    Wenn laut Vodafone immer noch kein Widerruf vorliegt, tja dann würde ich persönlich in der Sparhandy Hotline direkt "rumstressen". Denn die eMail Beantwortung dauert dort ja bekanntlich.


    Wenn Sparhandy dir den 17.01. genannt hat müssen sie dieses Datum ja auch irgendwo hergenommen haben. Hast Du Vodafone denn schon z. B. per Hotline angekündigt, dass Du aufgrund deines Widerrufs berechtigterweise nicht bezahlen möchtest?


    Klar habe denen mehrfach mitgeteilt, das ich widerrufen habe. Das interessiert die aber nicht - ich soll das über Sparhandy machen. Dazu kommt noch, das die in ihrer Datenbank drin haben, das ich ein Handy bekommen habe - was natürlich nicht stimmt, da ich ja gerade wg. des Lieferchaos widerrufen habe.
    Also werde ich die Sparhandy-Schnarchnasen weiter nerven. Ansonsten kann ich mir die eingezogene Kohle innerhalb der 6-Wochen Frist zurückholen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!