iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Zitat

    Original geschrieben von Yeti-Power78
    ... der Disco unverschuldet eine große Menge Wodka-Energy drübergelaufen. ..Weiß nicht ob das jedes Smartphone so mitgemacht hätte ;-)


    ist wohl nicht jedes Smartphone so ein Schluckspecht wie das Iphone..;)

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Jetzt ist ne Mahnung rausgegangen, falls die das Geld nicht umgehend überweisen schalte ich meinen Anwalt ein. Kann ja nicht sein, dass man seit Anfang Januar das Geld nicht überweisen kann. Sauladen.

  • Heyy Leute,


    hbeine frage und zwar bekommt man ne SMS von vodafone
    wenn man über denn 200mb liegt ???
    und was ist wenn man über den 200mb liegt?
    wie teuer ist das dann???


    vielen dank schon mal :D

    Die Hoffnung stirbt zuletzt =)


  • So wie ich das in erinnerung habe, bekommst eine SMS und dann wird deine Geschwindigkeit begrenzt auf ein Minimum. Kosten entstehen dadurch nicht.

  • heileute hat jemand die ersten monate schon erstattet gekriegt?

    >>30%er->Ware erhalten<<
    <<Yeti for President>>

  • Zitat

    Original geschrieben von danielpie
    Die 120€ Gutschrift sollte innerhalb der ersten zwei Monate erfolgen, das hat bei mir nicht geklappt. Habe bei der Hotline angerufen und die sagten, da wäre etwas schiefgegangen, ich solle das per E-Mail inkl. pdf Reklamieren.


    Ich habe Ende Februar reklamiert, dass sowohl die Anschlussgebührerstattung, als auch die 120€ Gutschrift nicht erfolgt sind. Am 5. März habe ich dann eine Mail von sparhandy bekommen, dass sie die beiden Beschwerden an Vodafone weitergeleitet haben und die Gutschriften nach einer Prüfung von Vodafone auf der nächsten oder spätestens übernächsten Rechnung erfolgen sollten. Am 10. März war ja schon der nächste Abrechnungszeitraum vorbei, da war natürlich von Gutschriften noch nichts zu sehen. Auf der Rechnung bis zum 10. April ist jetzt aber nur die Anschlussgebührerstattung von 24,95€ vorhanden. Die 120€ fehlen weiterhin.
    Was soll ich jetzt tun? Nochmal hinterhertelefonieren und Mails schreiben oder warten, weil die übernächste Rechnung ja auch noch eventuell die Mai-Rechnung sein könnte, wenn sparhandy die Beschwerde erst Anfang März an Vodafone weitergeleitet hat.

  • bei mir fehlen die 120 euro auch immernoch.
    der sparhandy mitarbeiter versucht nun vodafone anzurufen, und ruft mich dann zurück... da bin ich mal gespannt...

  • Hallo,


    man konnte doch zum Anfang bei Sparhandy, die Option wählen mit 5 Euro aufpreis die volle Internetflatrate zu erhalten (anstatt 200MB).


    Hat man noch die Option mit 5 Euro aufpreis?
    Ich habe bei Vodafone angerufen, und der Herr meinte Nein. Wenn dann müsste ich 29 Euro noch dazu zahlen :mad:


    Danke für Infos!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!