iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Jo,
    ich habe sparhandy bereits ne Mail geschrieben. Wenn die den Vertrag nicht anpassen, dann werde ich vom Widerruf gebrauch machen.


    Ich find sowas zwar asi, aber 90 Euro sind 90 Euro sind 90 Euro.

  • Danke


    Derzeit ähnlich günstiges Angebot irgendwo zu haben ?


    Oder besser warten auf den wohl kommenden Netlock Entferner und
    sich eins bei EBay schießen und einen anderen Vertrag dann zulegen ?

  • Ja ich meinte ja ob vllt. woanders noch was attraktiveres gibt.
    Oder ob es nicht sinniger ist ein einzelnes Iphone 4 zu kaufen
    weil der Simunlocker ja wohl vor der Türe steht. Ob es die Geräte
    dann ggf. vllt. günstiger geben wird, kann natürlich auch umgekehrt
    sein das die Preise steigen. Wenn man das alles wüßte ;o)

  • Hab bis jetzt auch noch - typisch Sparhandy - keine Erstattung bekommen. Hab die inzwischen angeschrieben. Sauladen. Bin froh nicht dort bestellt zu haben.

  • Ich glaub es nicht, ich habe eine eMail Antwort bekommen. eMail an SH am 16.02 geschrieben (!)



    Ich bin weiterhin gespannt...

  • MIr hat Sparhandy geschrieben:
    Sehr geehrter Herr XXXXXX,


    bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.



    Vielen Dank für das Zusenden der beiden Rechnungsbelege.


    Wir haben die nicht berücksichtigte Gutschrift ( 120,-) bei Vodafone reklamiert,


    so daß die Erstattung mit einer der Folgerechnungen erfolgen wird.



    Mit freundlichen Grüßen
    ---------------------------------------------------------------
    Komisch ist nur, dass mir die Frau an der VodafoneHotline (kostenlos 1212) gesagt hat, dass 120 euro in den vertragsbestimmungen
    im system stehen, diese jedoch vom vermittler (=sparhandy) kommen müssten. nachdem ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, dass
    die gutschrift auf der 2. (!!!) Rechnung vertragsbestandteil ist, und ich sie somit zur vertragserfüllung mahnen müsse, meinte sie dass sie bei sparhandy anrufen würde. da weder sie, noch ich, gerade die nummer von SH parat hatten, verwiess sie mich auf die sparhandy email adresse. auf meine dem BGB basieredne mahnung wurde mir nach 2 wochen obriges geantwortet.
    ich fasse zusammen: sparhandy sagt es sei vodafone angelegen heit ("bei Vodafone reklamiert"), VD sagt, dass die Kulanzgutschrift von
    SH veranlasst werden muss.. bin mal gespannt, wass auf der näcshten rechung steht. wenns nciht passt werd ich meine bürgerlichen rechtskenntnisse mal auspacken...


    noch eine sache: bei mir werden mms zu 39 cent abgerechnet. stand in der beschreibung damals nicht 19 cent (mms und sms)??!
    hat das jemand parrat? (am besten nen screenshot)

  • Die 120 EUR Kulanzgutschrift wird laut meinen Informationen von The Phone House ins System gebucht. Dafür hat Sparhandy als Händler bzw. Vertriebspartner zu sorgen. Vodafone kann da meines Erachtens nach vollkommen zu Recht auf Sparhandy verweisen, denn bei Ihnen hast Du ja schließlich zu den speziellen Bedingungen den Deal gemacht.


    Und der MMS Preis beim originalen Superflat Internet Wochenende war schon immer 39 Cent in die nationalen Netze. Siehe Seite 6/16 des Vodafone InfoDok 551:


    http://www.vodafone.de/infofaxe/551.pdf


    Kann mich im Übrigen auch nicht erinnern bei der Bestellung in den Tarifdetails von Sparhandy was von 19 Cent gelesen zu haben. 39 Cent ist korrekt. Mit einem Screenshot kann ich leider nicht dienen.

    ...dann gibt es eine App dafür...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!