iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Zitat

    Die Gesamtsumme Ihrer Rechnung vom 15.03.2011 beträgt -95,05 Euro und ist am 23.03.2011 fällig.



    Super, jetzt noch meine Erstattung von den Rechnungen und ich bin soweit zufrieden.

  • Dann mag ich ja fast gar nicht erwähnen, dass Vodafone mir auf der 3. Rechnung von heute auch noch einen anteiligen Anschlusspreis wieder gutgeschrieben hat.


    Das wird wohl die von Sparhandy veranlasste anteilige Rückerstattung der Grundgebühr bis zur Lieferung des iPhone4 sein.


    Denn die 24,95 EUR Anschlussgebühr hatte mir Vodafone schon erstattet.


    Vom Betrag her dürfte es auch passen. Von daher hat Sparhandy alles erfüllt und ist für mich raus aus der Nummer.


    Endresultat: Bester Handy-Deal seit bestimmt 7-8 Jahren aufgrund der freien UK Ware. Auch wenn das Glück war.

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • FYI


    Mail von Sparhandy:


    ...
    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Der Vorgang befindet sich, aufgrund der zahlreichen Einsendungen von Rechnungen zu diesem Thema, weiterhin in Bearbeitung.
    Wir möchten Sie um Geduld bitten und uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

  • Evtl. Off-Topic, aber sicherlich für den ein oder anderen nicht uninteressant dürfte folgendes Angebot sein:


    http://www.areamobile.de/news/…on-von-vodafone-gestartet


    Also sofern man noch kein iPhone4 hat und einen Original Vodafone Vertrag sucht und in einer der aufgeführten Großstädte aus dem Link wohnt. Die 150 EUR Ersparnis gilt wohl auch für einen Vodafone Superflat Internet Wochenende. Vodafone möchte wohl anscheinend wieder Kunden in die Shops locken, die dann noch Zubehör etc. kaufen ;-)

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Ich habe das iPhone jetzt bei der aktuellen Aktion bestellt. Per E-Mail bekam ich auch die Mitteilung dass mein Antrag genehmigt bzw. freigeschaltet wurde.


    Bekomme ich also von DHL sofort das iPhone inkl. Simkarte oder erst den Vertrag wg. der Post-Ident und danach, sperat, das iPhone zugeschickt?

  • Hallo zusammen,
    hat schon irgendwer neue Infos zwecks Anteiliger Rückzahlung wegen verspäteter Lieferung?

  • Bei mir gab es 16,20 EUR brutto als weiteren Erstattungsposten auf der Vodafone-Rechnung (Gutschrift für Anschlusspreise). Hatte bei Sparhandy aber auch nur die erste Rechnung zur Erstattung eingereicht. Die zweite Rechnung wegen weiterer 4 Tage noch einzureichen hab ich mir geschenkt.


    Vodafone hat sowieso bei mir für den ersten Monat nochmal schön draufgezahlt, da ich dank Rufnummernportierung die SIM-Karten sofort bekam und direkt nutzen konnte, also auch die Inklusivminuten auf deren Kosten verbraten habe.


    Das UK iPhone4 scheint übrigens Wasserschäden ganz gut verkraften zu können. In den erst 2 1/2 Monaten hatte ich schon 2x Aha-Erlebnisse deswegen. Einmal war O-Saft in den Dock-Connector und den unteren Lautsprecher gelaufen. Das iPhone meckerte in kurzen Abständen immer wieder wegen angeblich angeschlossenem (kaputten) Zubehörs und die Lautstärke lies sich nicht mehr regeln. Nach 10 min ging dann aber alles wieder. Und am Wochenende ist in der Disco unverschuldet eine große Menge Wodka-Energy drübergelaufen. Da meldete das iPhone dann "SIM fehlt" - nachdem ich zuhause allerdings die feuchte Micro-SIM rausnehmen konnte und den Schlitten und die SIM abgewischt habe ging alles wieder. Weiß nicht ob das jedes Smartphone so mitgemacht hätte ;-)

    ...dann gibt es eine App dafür...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!