Beiträge von ZeRoDoG2oo5

Mit der richtigen Logistik ist das in ein halben Tag gemacht.

Man kann ja auf den Wochenstart gespannt sein.

€: Bei uns haben wir ähnlich verfahren, einfach 5 Station aufbauen. Alle machen die Kartons fertig und dann auf gehts.

- Arbeiter 1 - Adressen auf Kartons
    - Arbeiter 2 - iPhones in den Karton und weiterschieben
    - Arbeiter 3-4 - SIM-Karten in den Karton (Richtige zum richtigen Karton)
    - Arbeiter 5 - Pakete mit dämmungsmaterial vershen
    - Arbeiter 6 - Klebt pakete zu und macht ggf. Palette fertig.

Man glaubt nicht wie Fix das geht ;)

Und ich gehe davon aus das es mehr als 6 Mitarbeiter sind

Zitat

Michi Maus : Solltest du bei Telefontreff aktiv sein: Richte dem Jailbreak-Kunden bitte DRINGEND aus er möge uns seine Auftragsnummer oder IMEI-Nummer zukommen lassen! Wichtig, und sicher auch in seinem Intersse!

PN ist schon rausgeschickt vom Unbekannten mitleser :p

Zitat

Original geschrieben von Yeti-Power78
    Sorry, ich fand es beim Lesen einfach so unglaublich, dass ich es zuerst für einen kleinen Scherz von dir gehalten habe 8-)

Ist auf jeden Fall ein starkes Stück. Jetzt müsste dir nur einmal das iPhone blöde kaputtgehen, so das Du es deswegen nicht zurücksetzen kannst und es zu einem Reparaturcenter von Apple geht. Die sehen dann im Unglücksfall den Jailbreak und verweigern dir vielleicht deswegen die Reparatur, obwohl Du gar nichts gemacht hast und eigentlich Gewährleistung darauf hättest. Schönes Ding 8-)

Er hat ja bereits den Jailbreak entferntz dank Update/-Werkseinstellung @ITunes.

Glaube nicht das da noch "reste" vorhanden sind. Finde es aber auch absolut frech sowas, ich Persönlich hätte es auf die Retoure geschickt und ein NEUES verlangt.

Zitat

Original geschrieben von Obergangster123
    hat überhaupt nichts mit der firmwareversion zu tun, eine wiederherstellung entfernt in jedem fall den jailbreak, egal was für eine version drauf ist

Mit der Wiederherstellung ist okay, trotzdem is das doch sehr FRECH. Da bekommt einer ein 700€ Telefon was nicht eingeschweißt ist und dann ist da noch der Jailbreak drauf. Hahaha, geile Nummer.. Was kommt als nächstes ? Ohrenschmalz an den Kopfhörern :D:D