Beiträge von ZeRoDoG2oo5

Zitat

Original geschrieben von ChillerOnAir
    So habe nun mein Iphone :)
    Es ist ein gebrauchtes Gerät und war schon aktiviert .
    Auf dem Iphone ist ein Cydia App was hat das zu bedeuten ?
    Bitte um Hilfe ?

Liebe Grüße

Das es wohl schon gejailbreakt wurde ;) Zurück damit

(Soviel dazu das die Handys "Geprüft" werden)

Zitat

Original geschrieben von kenny87
    Schon klar^^ Ich meinte "Fabrik 67" und ob das die "refurbished Fabrik" ist :)

Aber vielleicht könnte jemand die Frage mit FW 4.2 und dem auto Update vom Baseband beantworten. Bevor ich loslege^^

Ich glaube da solltest du mal bei HandyFAQ nachgucken oder Fragen, die kennen sich da bestens aus.

Zitat

Original geschrieben von my_wish
    nochmal dazu: kommt drauf an, hast du denn das 16 GB Gerät bestellt oder 32GB? Ich hatte nämlich 2x 32GB Geräte ;)
    Wenn du also 16 GB bestellt hast, bringt dir mein Widerruf auch nicht wirklich was.....

Dann gehe ich mal wieder auf alte Position ;)

So ist es schon okay, 25€ im Monat mit den Features is schon gut. Wenn nur nicht die nervende wartezeit wär :p

Zitat

Original geschrieben von Vigar
    Was ich nicht verstehe ist, dass die keine Angaben zum Liefertermin machen können. Wo bitte gibt es sowas in der Geschäftswelt? Auf seinen Lieferanten MUSS man sich einfach verlassen können. Kann doch nicht sein, dass ein Händler nach Lust und Laune beliefert wird. Sowas habe ich ja noch nie gehört. Und wenn ich Sparhandy wäre, würde ich da so einen Druck machen oder zumindest versuchen die Telefone woanders aufzutreiben, auch wenn ich dann mal eben keinen großen Gewinn einfahre. Negative Kritik verbreitet sich 10 mal so häufig wie positive. Und negative Kritik wird es nach diesem Debakel definitiv zu Hauf geben.

DICKEN PUNKT, Unterschreibe ich so.

Dann hätte ich direkt nen Vertrag bei o2 gemacht, für mich ist der für 24,95 Interessant gewesen da ich wenig telefonierer bin und mir das reicht.