ZitatOriginal geschrieben von ChillerOnAir
Ungerne
Kann ich den Jailbreak nicht wieder entfernen ?
Also, Gebrauchte Handys OK, aber ein Telefon was schon gejailbreakt wurde ist absolut inakzeptabel. Ich würde sowas zurück schicken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ungerne
Kann ich den Jailbreak nicht wieder entfernen ?
Also, Gebrauchte Handys OK, aber ein Telefon was schon gejailbreakt wurde ist absolut inakzeptabel. Ich würde sowas zurück schicken.
So habe nun mein Iphone
Es ist ein gebrauchtes Gerät und war schon aktiviert .
Auf dem Iphone ist ein Cydia App was hat das zu bedeuten ?
Bitte um Hilfe ?
Liebe Grüße
Das es wohl schon gejailbreakt wurde
Zurück damit
(Soviel dazu das die Handys "Geprüft" werden)
Jepp, jetzt kann man auch nichts mehr machen, warten wir auf Montag wieder ab was da sache ist. Montag bin ich sowieso wieder auf Arbeit, da geht die Zeit schneller ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kenny87
Schon klar^^ Ich meinte "Fabrik 67" und ob das die "refurbished Fabrik" ist
Aber vielleicht könnte jemand die Frage mit FW 4.2 und dem auto Update vom Baseband beantworten. Bevor ich loslege^^
Ich glaube da solltest du mal bei HandyFAQ nachgucken oder Fragen, die kennen sich da bestens aus.
ZitatOriginal geschrieben von kenny87
Factory: 67 Please tell us where this machine is manufactured. :o
Bedeutet was?
Teilen Sie uns mit wo die Maschine gefertigt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von my_wish
nochmal dazu: kommt drauf an, hast du denn das 16 GB Gerät bestellt oder 32GB? Ich hatte nämlich 2x 32GB Geräte
Wenn du also 16 GB bestellt hast, bringt dir mein Widerruf auch nicht wirklich was.....
Dann gehe ich mal wieder auf alte Position ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ukl
na dann hol dir doch ein gerät von o2 und pack ne simyo karte oder so rein.
die o2 iphones sind ungelockt.
ich habe mir da auch eins geholt - zahle für das 32 gb einmalig 49€ und 30€ / monat und habe keinen vertrag mehr an der backe.
ich nutze das gerät mit meiner simyo karte.
So ist es schon okay, 25€ im Monat mit den Features is schon gut. Wenn nur nicht die nervende wartezeit wär :p
ZitatOriginal geschrieben von Vigar
Was ich nicht verstehe ist, dass die keine Angaben zum Liefertermin machen können. Wo bitte gibt es sowas in der Geschäftswelt? Auf seinen Lieferanten MUSS man sich einfach verlassen können. Kann doch nicht sein, dass ein Händler nach Lust und Laune beliefert wird. Sowas habe ich ja noch nie gehört. Und wenn ich Sparhandy wäre, würde ich da so einen Druck machen oder zumindest versuchen die Telefone woanders aufzutreiben, auch wenn ich dann mal eben keinen großen Gewinn einfahre. Negative Kritik verbreitet sich 10 mal so häufig wie positive. Und negative Kritik wird es nach diesem Debakel definitiv zu Hauf geben.
DICKEN PUNKT, Unterschreibe ich so.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von my_wish
nö, ich hätte die gleichen Kosten wenn ich nen Neuvertrag abschliessen würde
Tarif o2 Blue 100:
20,- €
iPhone 16 GB:
25,- € (mtl.) mit 49€ Anzahlung
Tariferweiterung Daten (bis 1 GB):
5,-€
macht 50 €
bei sparhandy hatte ich den superflat internet tarif für 54,95€ (nach Abzug der 120€ Auszahlung)
und nun hab ich bei o2 halt noch ne SMS Flat in ALLE netze nicht wie bei VF nur ins VF netz.
und hab dort auch 120 Freiminuten in andere Netze....
jawoll (frag mich gerade nur warum ich das nicht schon die Tage gemacht hab
)
Dann hätte ich direkt nen Vertrag bei o2 gemacht, für mich ist der für 24,95 Interessant gewesen da ich wenig telefonierer bin und mir das reicht.
ZitatOriginal geschrieben von Triccy
Die Konditionen bei O2 hast du aber nur bekommen weil du davor Vertragskunde warst, oder?
Mit sicherheit, ansonsten würde ich JETZT auch direkt zu o2 wechseln ![]()