-
Zitat
Original geschrieben von my_wish
so schnell kann man sich umentscheiden.
Habe soeben gerade beide Verträge bei Sparhandy widerrufen
und mein Männe und ich haben entschlossen nun bei o2 zu bleiben
und haben dort bestellt plus Tarifwechsel.
Nun zahlen wir zwar für das 16 GB Gerät einmalig 49€ und dann 25€ monatlich.,
aber dennoch liegen wir noch mit Gerät und Tarif 5 € unter dem Sparhandy Tarif mit Vodafone.
Vielleicht jetzt ne blöde Zeit, vielleicht hätte ich heute oder morgen meine Versandbestätigung bekommen, wer weiss das schon, aber nun ist zu spät, der Widerruf ist raus!
Die iPhones bei o2 gehen entweder morgen oder Montag auf die Reise, das ich sie definitv mitte der Woche habe (ärgerlich nur weiterhin für meinen Mann') da er ab Montag auf Montage ist.
Meine 2 bugatti Handytaschen die ich vorgestern bei ebay bestellt habe, kamen heute auch schon...blöd halt nur wenn die da liegen und noch kein iPhone da is 
Alles anzeigen
Ein Freund von mir wollte auch erst hier machen und dann hat er doch bei o2 gemacht, ergebniss 2 Tage war es da, dass vor Silvester noch. (32GB) Aber er zahlt auch 50€ im Monat, was natürlich recht heavy ist und für mich eindeutig zuviel wär.
Aber Danke für dein Widerruf, ich rutsche 1cm weiter an mein IPhone :p späßle
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Heuer Versandmitteilung von iPhone 16GB mit T-Mobile Vertrag bekommen.
Bestellt am 06.12., aktiviert am 08.12.
Wurde ja im Blog angesprochen das die Sporadisch kommen, also täglich eine kleine Menge 
Vodafone ist das Problemkind bei dem Verein..
-
Viel Spaß mit dem EiPhone, wieviele haben es eigendlich aus diesen Thread bereits ? 4 ?
-
Hat eigendlich jemand eine Rechnung bekommen von Vodafone ?
Ui, sehe gerade auf den QuickCheck das es erst ab den 29.12 gerechnet wird. Also läuft ab da mein Vertrag... Super + 1 Woche warten obendrauf.. 

-
Also ich kann von mir Reden, ich habe bei Facebook mal ein Negatives Kommentar gelassen wo es rein um den Service ging. Dieser eintrag wurde auch direkt entfernt.
-
Am besten Ihr beide Widerruft das ganze, somit steigen meine Chancen :p
-
Zitat
Original geschrieben von despo84
Ich meine irgendwer hätte etwas von "The Phone House" berichtet...
Bemerke: Konjunktiv 2
Stimmt, ich glaube auch das gelesen zuhaben. Man wird es ja sehen was das genau ist.
-
Zitat
Original geschrieben von ChillerOnAir
Muss ich wen der Postbote kommt noch einen Vertrag von Sparhandy oder Vodafone unterschreiben ??
Wird wohl ein Vodafone-SH Mix sein.
-
Man kann die Garantie anpassen lassen. 
-
Minilieferungen sind kleine Lieferungen an iPhones, wie hoch die sind kann ich nicht sagen.
Retoure ist, wenn ein Kunde sein Phone zurück schickt und SH dieses an andere Kunden weiterschickt. Ergo, Du erhälst ein geöffnetet und vllt. sogar aktiviertes Telefon.