Kann schon nachvollziehen das die meisten hier abkotze, ich warte erst 16 Tage und bekomm nen Affen :p
Ich hoffe auf eine baldige eMail voin SH mit dem Versand, dann bin ich Glücklich und zufrieden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann schon nachvollziehen das die meisten hier abkotze, ich warte erst 16 Tage und bekomm nen Affen :p
Ich hoffe auf eine baldige eMail voin SH mit dem Versand, dann bin ich Glücklich und zufrieden ![]()
Tee vorrat anlegen ![]()
Woho, dass ist doch mal eine super Nachricht. Jetzt müssen nurnoch alle anderen beglückt werden und dann ist alles wieder gut ![]()
Re: Schulferien?!?
ZitatOriginal geschrieben von basti12
Wie lange sind eigentlich noch Schulferien? Oder sind das alles Staatskosten, die sich hier 24/7 repräsentieren?
Einmal bitte User-Löschen, hahahaha.
Jupp, wir sind alles Schüler oder Schmarotzer, gut erkannt.
Wuff Wuff
bekomm ich jetzt meine Ware ?
Sehr gut (Y) vorallem bei dem musste ich sowas von Lachen !
ZitatOriginal geschrieben von Triccy
- Die Jungs dort fahren seit Wochen Überstunden ohne Ende, Wochenenden wurden ganz gestrichen.
-> Eine sarkastische Bemerkung meinerseits: Warum Überstunden? Am Iphone kanns ja nicht gelegen haben, war ja keins da zum ausliefern.
ZitatOriginal geschrieben von Ohrenzeuge
Sind das da alles Säufer oder was? Im Blog war auch schon von einem riesen großem Glas Wein die Rede und nun wollen die sich schon wieder betrinken?
Danke, ich habe gut Lachen müssen (Y)
Ich sage mal Nein.
Zitat[Sparhandy-Blog]Wir werden, sobald wir genaueres in Sachen Vodafoneware wissen eine Rundmail an alle wartenden Vodafonekunden schicken. Achtung: Aus technischen Gründen werden wir die Mail als Newsletter versenden, bitte checkt eure Spamfilter. Sollten wir eine große Stückzahl an iPhones auf einen Schlag bekommen ( was der Idealfall wäre), werden wir Kölner einen Ausflug zu unseren Kollegen vom Versand nach Bochum machen und so lange packen, bis alle Rückstände raus sind. Danach werden wir uns betrinken
Betrinken werde ich mich auch, nach der schweren Geburt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rokuougan
ganz ehrlich mir egal wie lange es dauert
bei dem preis warte ich gerne
aber mich nervt es, dass die nicht erwähnen wie lange sowas dauert oder zwischeninfos geben
Genau den Punkt habe ich auf Facebook bemägelt, den Kundenkontakt. Tut nicht weh eine InfoMail raus zu schicken.
Einige würden wirklich im Dunklen stehen ohne dieses Forum, man bekommt sonst 0 (NULL) Info´s
ZitatOriginal geschrieben von iPic
Ich würde auch gern bewerten,wenn ich doch nur mal was zum bewerten hätte!!!! :p
Habe über Facebook ein für die wohl nicht so angebrachten Comment hinterlassen, dieser wurde auch direkt gelöscht.
Also mit Kritik können und wollen die nicht umgehen.