Hallo,
wir können leider nicht zur Cebit wegen Termin - hab noch 2 bereits registrierte Karten zu vergeben. Achja können auch in Leipzig abgeholt werden. Dazu gäbe es noch ne MixedTape CD Vol. 5 von Mercedes Benz ![]()
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wir können leider nicht zur Cebit wegen Termin - hab noch 2 bereits registrierte Karten zu vergeben. Achja können auch in Leipzig abgeholt werden. Dazu gäbe es noch ne MixedTape CD Vol. 5 von Mercedes Benz ![]()
Grüße
keiner ne Idee?
Hallo,
ich habe nun meinen xda3 erhalten und muss mich ziemlich wundern, dass das Gerät im Gegensatz zum xda1 die GPRS Verbindung trennt, wenn sich das gerät ausschaltet. Dies ist allerdings schlecht, da ich push mail benutze. wie kann ich die verbindung einstellen, dass sie dauerhaft mit dem internet verbunden ist?
Grüße
sven
Hallo,
hatte Dir gestern ne Mail geschickt, dass ich gern das Base1 mit 140€ Auszahlung hätte. Hab noch keinen Antrag erhalten.
grüße
Sven
hm keine ne Idee
tja ich hatte gleich nach dem es hier bekannt geworden ist bestellt und bis heute keine Nachricht erhalten - weder ab- noch zu sage. Nun war ich heute früh 8 uhr bei norma und die wußten gar nüscht von nem mp3 player. da hat sich das aufstehen ja gelohnt. toll. falls einer 2 hat - ich würde gern einen abkaufen.
grüße
Hallo,
ich habe nun mal Roadsync und mail2web getestet. Funktioniert wunderbar, die Kontakte und Termine werden ebenfalls sofort synchronisiert und die Pushmail funktioniert ebenfalls super.
Nun habe ich 2 PDA´s und möchte Roadsync gern auf beiden laufen lassen. Muss ich die SOftware dann 2x kaufen oder funktioniert der eine Activationcode dann auch auf dem anderen Gerät?
Grüße
entweder hab ich was auf den Augen oder ... - wo finde ich deine mail?
hat Dich mein PN erreicht?
Grüße
Sven
wie und wo kann ich bestellen?