-
Hallo,
mein Chef braucht nen neuen Home PC. Sein Gerät ist nun 5 Jahre alt und es dauert alles extrem lange.
Preisvorstellungen zw. 800 & 900 €
Bildschirm wird nicht benötigt, Software ebenfalls nicht.
Auf jedenfall muss WLan mit dabei sein. Hauptsächlich wird damit Word, PPT und Gemailt. Ein bischen Exel, ab und an etwas Photoshop.
Auf jeden Fall soll er schnell sein und die nächsten 5 Jahre wieder überstehen.
Könnt ihr da etwas empfehlen?
Danke & Grüße
-
mir is die rufnummer rille.
-
genau wie bei mir, da kannste klicken bis du umfällst. ich glaub ich geh doch ins bett, das hat irgendwie keinen sinn - vielleicht um 4 uhr nachts?
-
unglaublich, jetzt waren noch nicht mal die nummern richtig geladen und schon allet weg.
-
man ich mit meiner lahmen leitung bekomm da wohl nie nen 5er.
mist. irgendwie ist mir es schleierhaft, dass um diese zeit binnen 3-4sek. alle tarife jedesmal weg sind.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem SPiegelabo mit Bargeldprämie. Ich habe bis jetzt 90€ gefunden, hat jemand noch ein anderes Angebot gesehen?
Grüße
-
Danke, habs auch gleich abgeschlossen. bin gestern in ein aboabschlussrausch gestürtzt. hab gleich 8 Abos abgeschlossen oh mein gott
-
Hallo,
suche ein Living at home abo mit bargeld präme. hab schon überall gesucht aber nüscht gefunden. hat jemand einen tip?
-
kann ich die sunsim nummer über base kostenlos erreichen? Bei meiner sunsim karte steht eplus - sunsim. Und bei base sind doch die gespräche zu eplus inkl. Stimmts?
-
heißt das, wenn mein Vertrag im Juli 2007 ausläuft, kann ich jetzt schon zu base1 wechseln und die nummer jetzt mitnehmen? wäre super