Beiträge von fotograf

Also zusätzlich zu dieser betrieblichen Altersvorsorge wollte ich noch ca. 120 €/Monatl. in die DWS Riesterrente Premium investieren und dazu noch 50€ /mtl. in eine engl. Lebensversicherung. Mehr geht dann auch nicht. Ich will ja jetzt auch noch leben.
    Da die Firma ein Familienbetrieb ist und ich den ganzen Kaufm. Kram sowieso mache und bald der Familie auch angehöre wird es da keine Probleme geben.

Grüße

Hallo,
    mal ein ganz anderes Thema. Seit Monaten schlage ich mich mit Angeboten und Beratern zur betrieblichen Altersvorsorge herum. Der eine Empfiehlt mir die Nürnberger Versicherung ein anderer finden diesen Tarif Haarstreubend und bietet mir die BBV (Bayrische Beamten Versorgung) als Direktversicherung an. Jetzt habe ich noch ein Angebot von Cosmos Direkt und auf ein anderes von denen warte ich noch. Nun seh ich langsam nicht mehr durch, mir erscheint plötzlich die CosmosDirekt betriebliche Altersvorsorgung am besten.
    Was habt Ihr so und was könnt Ihr empfehlen? Ich möchte gern einmal jährlich 2400€ vom Gehalt direkt umwandeln lassen und das noch 35 Jahre :).

Grüße
    Sven

Hallo,

wir werden zu dritt demnächst eine Agentur für Fotografie starten und um die Kosten zu Beginn recht niedrig zu halten suchen wir unter anderem ein kostenloses Geschäftskonto. Die DKB bietet zwar Geschäftskonten an, allerdings passen wir da nicht in deren Personenkreis hinein. Kann uns jemand eine Bank nennen, die auf Kontoführungsgebühren verzichtet?

DAnke & Grüße Sven

Hallo,

ich habe selbst diese Auktion mit dem K510i wahrgenommen. Allerdings hatte ich in den 4 Wochen in denen ich warten musste schon fast aufgegeben und dachte das Handy würde nicht mehr kommen. Habe dann schließlich den Ebay Verkäuferschutz eingesetzt, da auf meine Mails nur Standardantworten kamen und dann kam es ins Rollen und nun bin ich Besitzer des Handys. Also wenn Du gute Nerven und Zeit mitbringst sicher ein gutes Angebot.

Grüße

Hallo,

wir wollen uns einen gebrauchten Mercedes kaufen. Kosten ca. 30000€. Das Geld ist zwar da, aber da derzeit die Tagesgeldzinsen recht hoch sind könnte man auch einen Kredit aufnehmen. Günstigstes Angebot was ich gefunden habe ist die SWK Bank mit 3,9% bei einer Laufzeit von 24 Monaten. Hat jemand was günstigeres gesehen?

Grüße
    SVen

Hm,
    heute ist meine Lieferung gekommen. Neben dem bestellten Klopapier erhielt ich einmal die kostenlosen 2500 Blatt Papier und den Trolley. Die Rechnung war auch dabei. Auf dieser Stand nur das Papier drauf. Der Trolley und der bestellte Sessel jedoch nicht. Es steht auch nix von MBW. komisch. Online ist er gelistet.

kommt denn der sessel dann noch oder nüsch?