Na ich dachte an 20 Packungen
Beiträge von fotograf
-
-
-
Hallo,
hat jemand einen Tip, wo ich normales weißes Papier A4 80g günstig bestellen kann?
Finde derzeit nur Angebote von 2,99€.Viele Grüße
Sven -
Hallo,
ich möchte Elke mal einen großen Dank aussprechen für Ihre Zeitungsseite. Ich habe nun Abos im Wert von 1054€ abgeschlossen und zahlte gerade mal 64€ selber, wobei Focus und Focus Money schon allein 43€ ausmachen. Also hab vielen Dank für Deine Übersichten die ich schon erfolgreich meiner Familie empfohlen habe. Die sind nun auch im Zeitungsrausch

Liebe Grüße
Sven -
Hallo,
wegen Schwangerschaft habe ich drei Flüge nach NEW York abzugeben.
Strecke: Düsseldorf - New York (JFK)
Hinflug: 19.06.2008 - 13:30 Uhr - Ankunft JFK - 15:00 Uhr
Rückflug: 22.06.2008 - 16:45 Uhr - Ankunft Düsseldorf - 07:10 Uhr (23.06.2008)Preis pro Flug: 325,- €
Airline: Air BerlinWer die oder einen Flug haben mag bitte mir Bescheid geben.
Grüße
Sven -
Kann denn jemand mal das Angebot von Hobby+Freizeit mit dem Bestellschein einscannen und online stellen? Das wäre ganz toll.
-
woher weiss denn dann die o2 dame das es bei uns ab jan 08 geht?
-
Hallo,
bei mir wurden gerade die DSL Kabel verlegt. Seit gut 3 Wochen ruft eine O2 Dame an und versucht mir ab 01.01.08 O2 DSL zu verkaufen. Ich vertröste die gute immer auf später. Sie hat mir gesagt, dass o2 ab 01.01.08 bei mir DSL schalten kann. Ich kann allerdings online bei der verfügbarkeitsabfrage nicht in die Zukunft datieren. Kann ich bei Euch trotzdem o2 DSL bestellen - mit Schaltung ab 01.01.08?
Grüße
-
die hab ich auch dabei mit 50€ im Monat.
-
Re: Re: Betriebliche Altersvorsorge
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Merlin
Erstmal solltest du dich erkundigen, ob dein Arbeitgeber überhaupt alle Gesellschaften zuläßt, das ist nämlich unüblich. Üblich ist, dass dein Arbeitgeber, sofern es sich um eine größere Firma handelt, einen bevorzugten Anbieter oder sogar einen Rahmenvertrag mit einem Anbieter hat.Dann kannst du auch nur dort eine Direktversicherung abschliessen, denn dein Arbeitgeber entscheidet, wo du sowas machen kannst und du entscheidest, ob überhaupt ;).
Einen Fondsgebundenen Vertrag würde *ich* für eine Altersvorsorge niemals machen, denn ein Fonds beeinhaltet *immer* auch den Totalverlust. Lieber eine sichere Rendite, als ein spekulativer Höhenflug, der in einem Absturz enden kann.
Dann natürlich unbedingt einen ungezillmerten Vertrag.
Wieso willst du eigentlich einmal jährlich zahlen?
Ich bekomme am Jahresende eine Prämie - dieses Jahr ca. 3300€
Selbst bei fondgebundenen LV. gibt es eine Kapitalgarantie und auch eine garantierte Mindestrente.