-
Hallo,
hab mal ne Frage zu der Karte. Ich wollte eben Flüge bei Expedia und Cheaptickets.com buchen. Bisher klappte das mit der Karte reibungslos. Gestern und heute allerdings gehts nicht. Habe eben bei der Hotline angerufen, die meinten ich habe noch einen Verfügungsrahmen von ca.9600€. Nun hatte ich vergessen die Aprilrechnung zu zahlen und habe nun gestern dazu die Mahnung erhalten und auch gestern die 380€ ausgeglichen. Kann es deswegen sein, dass die Karte nicht funktioniert? Die Dame am Telefon meinte jedenfalls es sei alles in Ordnung mit der Karte. Komisch. Weis jemand Rat?
Grüße
Sven
-
Hallo,
kannst Du mal schauen, wie es um meinen Vertrag steht, ob er durch ist?
Auftragsnr. 2380940
danke
-
Ich nehme das Blackberry 8700g Gebraucht Blau Ok - Evtl. BB angemeldet 40.
Überweisung sofort wenn Du das ok gibst. Was heisst BB angemeldet?
Grüße
SVen
-
Hallo
habe eben bestellt: 2380940
ist mein Fax bei euch eingegangen? Braucht ihr den Vertrag dann noch mal per Post oder reicht das so?
Grüße
Sven
-
Hallo,
kann man noch bestellen? Sind noch welche da?
Grüße
-
Hat jemand den Bestellcode von dem Papier aus dem EM Katalog?
-
Hallo,
wir reisen am Samstag Abend mit der gesamten Firma nach Mallorca. Jetzt haben wir festgestellt, dass da kein Internetanschluss vorhanden ist. Gibt es eine Sim Karte mit der man günstig dort ins Internet kann? Sunsim funktioniert nicht - nur in Dt.. Wie sieht es mit Blau aus, da haben wir auch noch simkarten da. Hat jemand nen Tip?
Grüße
SVen
-
die idee mit dem liefern lassen ins hotel wäre vielleicht auch was. machen denn die hotels sowas mit?
-
gibt irgendwo ne preissuchmachine für Los Angeles - habe schon bei pricegrabber.com geschaut, da finde ich allerdings meist nur onlineshops
-
Hallo,
wir sind in 3 Wochen in LA. Wo kann man denn da günstiger Elektronische Artikel z.B: ipod kaufen? Kennt da jemand ne Adresse? Wäre toll. Danke
Grüße
Sven