cool bei meiner freundin hats geklappt - liegt wohl daran, dass ich letzte Woche bei debitel über sparhandy schon nen vertrag mit notebook abgeschlossen habe.
Beiträge von fotograf
-
-
meiner wurde abgelehnt. bin kein talkline kunde - schade
-
Hallo,
ich suche einen Online Speicher Dienst den ich auf dem PC einbinden kann, also wenn ich den Windows Explorer aufrufe soll dann ein neuer Laufwerkbuchstabe sein, wo ich dann ganz einfach dorthin abspeichern kann. Speichplatz sollte mindestens 20-30GB sein. Hat da jemand eine Idee oder Links?DAnke
Grüße
Sven -
hab grad die mail bekommen das der Läppi raus ist.
-
Hallo,
ich habe bei der Aktion mit dem Flachbildschirm ja 2 Verträge über Debitel abgeschlossen. Nun frage ich mich, ob dieser nun als 3. Vertrag überhaupt ne Chance hat? Habt ihr schon ne Antwort von denen - falls ne Ablehnung kommt schicke ich Euch den Vertrag über meine Frau zu. Könnt Ihr mal nachschauen: 2431546
Danke
Sven -
Hallo,
habe eben meinen Vertrag bei Euch durchs Fax gejagt, kannst Du mal schauen ob da alles angekommen ist? Das FAx macht machmal Probleme. Auftragsnr. 2431546
Grüße
Sven -
ICh habe an 'aboservice@com-magazin.de' gemailt und die Nummer die auf der Zeitung stand dazu geschrieben und erhielt einen Tag später die Bestätigungsmail.
Klappte also wunderbar.ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Bezüglich des Com! Miniabos: Nach 3 E-Mails, 2 Faxen und einem Brief kam heute doch tatsächlich die Kündigungsbestätigung (bzw. Com! nennt es Widerruf). Man muß also nur hartnäckig genug sein, geht doch
-
Was stimmt denn beim dem Buhl Postbank konto:
Wenn ich es eröffnen will steht da Kosten für die Kontoführung bei Geldeingang unter 3000€ - 0€
Im Leistungsverzeichnis stehen dann plätzlich 9,90€Wie denn nun. Hat da jemand Erfahrung?
-
Super danach suche ich schon ne Weile Danke
ZitatOriginal geschrieben von Bosi15
... hier, bitte: -
Welche Bank bietet derzeit für Festgeld - 3000 € - 12 Monate das beste Angebot?
Habe bis jetzt Garantiebank mit 5,5% gefunden.Grüße
Sven