Beiträge von capri

Hallo,

mein Vater hat momentan noch vom 18.12.2007 eine Base5 Komplettflat für 75€ mtl.
    (Kündigungsfrist: ein Monat, oder?)

Gesucht ist nun ein Vertrag, der ebenfalls eine Telefonflat in alle Netze beinhaltet. SMS und Internet wird nicht benötigt.
    Was gibt es gerade für attraktive Angebote von Base oder anderen Anbietern? Eplus ist kein Muss, aber akzeptabel, da es die letzten Jahre ausreichte. Alles andere wäre ja in dem Sinne eine Verbesserung.
    Dann wäre aber eine Rufnummermitnahme obligatorisch.

Was sind weiterhin für Prämien drin?

Danke,
    capri

Hm, das klingt natürlich plausibel. Trotzdem ist das alles immer noch ärgerlich...
    Aber so gesehen, bringt mich ja dann der 1&1 VDSL Start wenigstens einen Schritt weiter;)

Jaja, da ist es schon fast September und dem Juli Versprechen ist schon ewig keine Tat gefolgt... :mad:

Sehr schön übrigens, dass man jetzt scheinbar bei 1&1 noch vor der Telekom in den Genuss von VDSL ohne Entertain kommen darf... :flop:

Das N78 ist schon ein schönes Gerät, aber dass es am grauen Rahmen und am Akkudeckel knarzt, ist nicht zu verkennen... leider.
    Bis er kaputt war, hat mich das aber auch nicht groß gestört.

Und beim NSC gab's schon ein Angebot, allerding für 20 €. Das war im ersten Moment dann doch etwas viel, weshalb ich dann auch mal bei ebay geschaut habe. Und der Unterschied auf 11€ inkl. ist dann doch relativ groß.

Ich werd jedenfalls erstmal sehen, wie ich mit meiner Lösung klar komme und dann, falls nötig, zu ebay greifen.

Und sonst: kein Ding ;)

Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    naja aber auf dem HTC Hero hat das Android doch aber Multitouch...

könnte es dann das i7500 nicht auch haben??

Ja, könnte es.
    Beim Hero ist es aber auch nur noch eine kurze Zeit bis Apple was dagegen unternehmen wird.

Zitat

Original geschrieben von jörg-michael
    ein iphone ist nichts wenn es keinen PC mit itunes hat.

Ja, das ist ein großer Wermutstropfen... Ich konnte iTunes noch nie leiden. Ich bin bekennender WMP11-Fan.
    Nunja, ich werde iTunes dennoch eine neue Chance gewähren...

Das iPhone ist in meinen Augen noch keine Endlösung. Dennoch momentan für mich die beste Wahl. Mal sehen, was die Zukunft bringen mag! ;)

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Hatte das 3G neu mit Garantie für 400 Euro bekommen. Der Preis ist in Ordnung.

Ein Schnäppchen oder gibt's davon noch weitere? :D