Beiträge von capri

Bei dieser Internet Pack M Aktion überlege ich sehr stark zuzuschlagen.

Nur eine Frage, die mich noch vorher interessiert: Gibt's es auch O2-Emailadressen, die irgendwie in diese Internetpacks integriert sind? Bzw. wie kriege ich eine Emailadresse direkt von O2? Nur über O2 DSL oder eben auch anders?

thx

Hey, danke erstmal für deinen Beitrag.
    Aber ich glaube wir haben da ein Missverständnis - ich meine die Stereoanlage und nicht den DVD Player... Leider war wohl meine Verlinkung nicht sonderlich erfolgreich bzw. ein direkter Link auf die Anlage samt Bild war nicht möglich :o

Hi Leute,

heute in der Zeitung war Werbung vom Aldi Nord abgedruckt. Darin fand ich folgendes "Design CD-/MP3-Micro-Audio-System mit Docking Station für iPod": MEDION LIFE P64026 (alt. Link ).
    Meine Mutter hatte letztens angemerkt, dass ihre Anlage so langsam den Geist aufgibt. Deswegen scheint mir das ja nicht schlecht als Weihnachtsgeschenk.
    Nur ist die Frage nach der Qualität. Ist dieses Gerät eurer Meinung nach gut oder gibt es für den Preis bessere Anlagen?

Ich habe mit der Materie leider absolut nichts am Hut und würde mich deshalb freuen, wenn jemand eine Meinung dazu hat.

Gerät würde letztlich nur für Radio- und CD-Wiedergabe im Wohnzimmer benutzt werden. Sehr hohe Akustikanforderungen werden eigentlich nicht gestellt.
    Was mich an dem Gerät aber noch reizt, ist die iPod-Dockingstation. Ist ein problemloses Anschließen (und Laden?) von iPod Touch möglich (zumal iPhone ja auf der Website ausgeschlossen wird)?

Wie gesagt, danke für eure Meinung bzw. euren Alternativvorschlag (sehr gern mit iPod-Dock).

capri

Hi,

ich schreibe mein Gesuch jetzt mal hier rein, da es einerseits gewerblich gesucht wird und andererseits recht dringend (morgen) benötigt wird.

Und zwar wird eine günstige Digitalkamera (bis 100€) gesucht, welche leicht handbar in Bezug auf Youtube-Videoerstellung ist (Es soll nur so in Richtung Podcast-Aufnahme gehen). Was gibt es da momentan für gute Angebote im Raum Berlin/ in Elektroketten?

Ich habe schon mal geguckt und herausgefunden, dass die Casio-Kamera alle einen Youtube-Modus haben, was sich sehr gut anhört. Die Benutzung soll durch eine Frau erfolgen, weshalb ich so eine einfache Lösung sehr begrüßen würde...

Hat einer ungefähr einen Überblick, was es momentan an entsprechenden Angeboten gibt? Ich kann mich leider erst morgen direkt in den Märkten umschauen, und wäre sehr verbunden, wenn ich dann schon etwas Vorwissen hätte.

Wenn es auch ein ganz einfache Kamera tun würde und das nur eine Sache des konvertierungsprogramms ist, ein ordentliches, für Youtube passendes Video zu erstellen, dann lasst es mich bitte auch wissen.

Grüße,
    capri

Hi alle zusammen,

bei der Recherche, wie ich am besten auf meine T-Online Mails auch unterwegs vom Fremdanbieter zugreifen kann, ohne ein zusätzliche eMail-Paket zu kaufen, bin ich auf Dienste wie Web2Pop und fetchtowebmail gestoßen. Die hören sich soweit schon mal ganz gut an, werde ich bei Gelegenheit auch ausprobieren.

Allerdings ist mir währenddessen etwas anderes durch den Kopf geschossen: Warum nicht die Emails zuhause abrufen und automatisch weiterleiten lassen?
    Sicherlich könnte ich einfach den PC laufen lassen, aber das ist in keiner Weise nachhaltig...

Deshalb der Gedanke, meinem ungenutzten N78 zuhause die Aufgabe zu übergeben.

Die Frage ist nun, wie kann ich einstellen, dass automatisch abgerufene Emails wiederum automatisch weitergeleitet werden?
    Gibt es da irgendeine erweiterte Einstellung oder kann man das auch über ein Makro oder Hack realisieren?
    Oder gar nicht?

Wäre nett, wenn jemand eine Idee hätte.
    capri