Hi,
ich suche dringend ein unbenutztes Headset für mein iPhone 3G. Von mir aus auch eins vom 3GS, aber die Volume-Tasten werden ja eh nicht funktionieren...
Bitte anbieten,
capri
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche dringend ein unbenutztes Headset für mein iPhone 3G. Von mir aus auch eins vom 3GS, aber die Volume-Tasten werden ja eh nicht funktionieren...
Bitte anbieten,
capri
Danke an:
krischii
Freundlich und zuverlässig.
Problemloser, schneller Versand.
:top:
Gut, danke schön!
Hi, ich hab da mal 'ne Frage ![]()
Hab vorhin meine Vertragsunterlagen für mein online abgeschlossenen o2o Vertrag bekommen. Mit der Kartenaktivierung ist ja letztlich der Vertrag zustande gekommen. Die Unterlagen sehen aber einige Unterschriftsfenster vor. Muss ich die dennoch unterschreiben bzw. wieder an o2 zurücksenden? Oder hat sich das nicht mit der Aktivierung erledigt? Die Unterlagen sind doch etwas unüberschaubar, wie ich finde...:confused:
unwissende Grüße,
capri
Hi,
wenn jemand noch ein gut erhaltenes und technisch einwandfreies Nokia E71 abzugeben hat, bitte melden.
Grüße,
capri
Heute in der Saturn Werbung in Berlin:
o2o mit 40€ Airbag, 25€ AG fällig, aber 25€ Saturn Gutschein dabei
Hier geht's zur Zeitungsbeilage: auf Seite 3
Nö, denk ich nicht, dass was besonderes dran sein sollte. Allerdings schaue ich einen geschenkten Gaul nicht ins Maul. Und eine kostenlose Pop3 Emailadresse, die halbwegs seriös aussieht bevorzuge ich einer in meinen Augen unseriösen (z.b. @hotmail.de) sowie einer zwar seriösen, dafür aber in der kostenlosen Version, beschnittenen Emailadresse (z.B. @web.de). Aber ich möchte hier keine Grundsatzdebatte über kostenlose Emailadressen vom Zaun treten. Ich freu mich jedenfalls, dass ich eine Email-"Flat" mit 15% Rechnungsdiscount und 50 Frei SMS sowie einer Pop3 Emailadresse für 6,80€ mtl. bekomme. ![]()
Ok, das wäre natürlich spitze!
Dann hole ich mir also einen o2o Vertrag mit Inet M, kriege dadurch Zugriff aufs o2 Communication Center und kann mir da eine eigene o2 Adresse anlegen, ja?
Dann steht der Rufnummerportierung ja nix mehr im Wege. ![]()
Ja, das mit Computerbild ist schon so eine Sache... Deswegen frage ich ja, ob evtl. schon jemand Erfahrungen mit dieser Anlage machen konnte.
Trotzdem erstmal danke blaumann für den Hinweis. Werde ich mir nochmal genauer anschauen. Wobei die DVD-Funktion für mich überflüssig sein dürfte und dementsprechend der Preis dann wiederum zu hoch wäre...;)
Ist die dann kostenlos dabei o.ä.?
Kann man das irgendwo nachlesen?