Danke für eure Tipps! Werde ich mir demnächst mal anschauen :top:
Beiträge von capri
-
-
Hi, mal ein Thread zum Thema Haarpflege für Männer.

Die Frage ist ganz einfach, was ihr für Haarwachs nutzt.
Hintergrund ist der, dass ich auf der Suche nach einem neuen bin. Habe bisher immer Got2b Strand Matte genutzt, was ich bisher als ganz gut empfunden habe. Nur trage ich die Haare nun ein bisschen länger und da sie sowieso schon von vornherein ziemlich dicht sind, merke ich, dass das Got2b ganz schön klebt... Und bei der Friseuse hatte ich letztens eins, dass besser geformt hat und überhaupt nicht klebte. War vollkommen flexibel und ließ sich auch nach Stunden noch nachstylen - ohne dass man klebrige Hände bekam.Also würde ich gern mal wissen, was ihr so nutzt bzw. empfehlen könnt. Am besten matt, nicht klebrig und nicht zu stark, aber trotzdem einen guten Halt versprechend.
Greetz
-
Ein Tipp von mir: Spart euch das Geld für die Antennen. Bastelt euch einfach selbst eine aus einem alten Antennenkabel. Ist günstiger und verbraucht auch keinen Strom, da kein Verstärker benötigt wird.
z.B. nach dieser Anleitung: http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/DVB-T_Antennen
-
Kindersprache: Kehrmaschine
Hi,
folgende Frage kam mir gerade in den Sinn: Wie nennen Kleinkinder die Kehrmaschine?
Mein kleiner Bruder hatte damals einen markanten Begriff dafür, er war regelrecht verrückt danach. Aber mir fällt er nicht mehr ein...
Sowas in der Richtung wie sie eben zum Traktor Trekker sagen.
Jemand ne Idee?

-
Timba69
Netter, freundlicher Kontakt. Vollkommen unkompliziert. Gern wieder.
:top:
-
positiv für
TB-Dude
gern wieder!
-
Lenovo Thinkpad X100e 2876-27G
Der ideale ultra-mobile Begleiter: 11.6 Zoll, matt, 1,5 kg, UMTS, Chiclet Keyboard

Brauchbare Anwendungsleistung, hohe Bildschirmauflösung und umfangreiche Kommunikationsausstattung in einem Mini-Laptop im Netbook Format (Notebookcheck für mehr Infos)
Datenblatt
Athlon Neo MV-40 1.60GHz • 2048MB • 250GB • kein optisches Laufwerk • ATI Radeon HD 3200 (IGP) shared memory • 3x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11abgn • UMTS • 4in1 Card Reader(SD/MMC/MS/MS Pro) • Webcam • Multi-Touch Trackpad • 11.6" WXGA non-glare TFT ( 1366x768 ) • Windows 7 Professional 32bit • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 1.50kg
Für Office-Anwendungen, Surfen und ein kleines, wenig anspruchsvolles Spielchen zwischendurch wie gemacht. Dazu eine super Auflösung und volle Mobilitätseigenschaften.
Ende Juni bei Cyberport erworben. Nur Juli und August im Einsatz gewesen.
Voll funktionstüchtig, keine Gebrauchsspuren. Auf Werkszustand zurückgesetzt.
Akku hält bei WLAN und halber Helligkeit in etwa 4 Stunden. Bei Netzbetrieb hatte ich den Akku stets draußen.
Lieferumfang: Notebook, Akku, Ladegerät + -kabel, Handbücher, Originalverpackung, Rechnung
Preis: 310 € FB inkl. versichertem DHL-Versand -
iPhone und Folien sind weg.
Das X100e und iPhone 4 Case sind noch da.
X100e für 320€ inkl. DHL!
-
Alles noch da.
iPhone 250 inkl.
-
Zuschlagen - Preisupdate!
iPhone 260 € inkl. fest
x100e 340 € inkl.