Beiträge von capri

Hi,

folgende Dinge stehen zum Verkauf.

iPhone 3G 16GB ohne Sim-Lock

Schwarzes iPhone 3G mit 16GB in Top-Zustand und ohne Sim-Lock

[und noch eins]

Befindet sich in einem super Zustand, da es stets in einem Case getragen wurde. Somit nur leichte Gebrauchsspuren auf der Rückseite. Ebenfalls leichte, sichtbare Spuren auf der Rückseite des Cases. Die Front des iPhones wurde und ist von Anfang an durch eine hochwertige Brando-Folie geschützt. Kann jederzeit rückstandslos entfernt werden.
    Das Griffin Clarifi Case gibt es natürlich dazu. Es ermöglicht einen Rundumschutz des iPhones, sieht dabei gut aus und ermöglicht die Nutzung auch von Drittanbieter-Zubehör. Zudem schützt es auch die Kamera und macht aufgrund der Zoomlinse auch scharfe, OCR-fähige Fotos aus kurzer Distanz möglich.
    Das iPhone ist zurückgesetzt, auf Firmware 4.1 gebracht und werksseitig unlocked (da zwei Jahre nach Kauf vergangen sind). Weiterhin habe ich es gejailbreakt und das alte Baseband 04.26.08 draufgelassen.

Lieferumfang: iPhone, Griffin Clarifi Case, Ladegerät + USB-kabel, Handbücher, Originalverpackung, Rechnung

Preis: 290 € vhb inkl. versichertem Hermes-Versand

-

Speck Fitted Darkest Tartan Plaid für iPhone 4

[noch eins]

neu, ungeöffnet
    Preis: 15€ inkl. unversicherter Versand

Artwizz ScratchStopper
    und/oder Artwizz ScratchStopper Anti-Fingerprint

benutzt, jeweils eine Vorderseiten-Folie unbenutzt, für iPhone 4
    Preis: beide für 8€ inkl. unversicherter Versand

-

Lenovo Thinkpad X100e 2876-27G

Der ideale ultra-mobile Begleiter: 11.6 Zoll, matt, 1,5 kg, UMTS, Chiclet Keyboard

Brauchbare Anwendungsleistung, hohe Bildschirmauflösung und umfangreiche Kommunikationsausstattung in einem Mini-Laptop im Netbook Format (Notebookcheck für mehr Infos)

Datenblatt
    Athlon Neo MV-40 1.60GHz • 2048MB • 250GB • kein optisches Laufwerk • ATI Radeon HD 3200 (IGP) shared memory • 3x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11abgn • UMTS • 4in1 Card Reader(SD/MMC/MS/MS Pro) • Webcam • Multi-Touch Trackpad • 11.6" WXGA non-glare TFT ( 1366x768 ) • Windows 7 Professional 32bit • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 1.50kg

Für Office-Anwendungen, Surfen und ein kleines, wenig anspruchsvolles Spielchen zwischendurch wie gemacht. Dazu eine super Auflösung und volle Mobilitätseigenschaften.
    Ende Juni bei Cyberport erworben. Nur Juli und August im Einsatz gewesen.
    Voll funktionstüchtig, keine Gebrauchsspuren. Auf Werkszustand zurückgesetzt.
    Akku hält bei WLAN und halber Helligkeit in etwa 4 Stunden. Bei Netzbetrieb hatte ich den Akku stets draußen.

Lieferumfang: Notebook, Akku, Ladegerät + -kabel, Handbücher, Originalverpackung, Rechnung

Preis: 380 € vhb inkl. versichertem Hermes-Versand

Preise sind verhandelbar. Speziell auch die Versandkosten.
    Privatverkauf : keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung

greetz :D

Update

--- BenQ-Siemens EF81 ist weg!

--- AMD Athlon 64 X2 3800+ ist weg!

--- Asrock AM2NF6G-VSTA ist weg!

--- Nvidia GeForce 6600 Leadtek LR2A23 ist weg!

--------------------------

Lenovo Thinkpad X100e 2876-27G für 390€ inkl.

Palm m105

Preis: 15 € vhb inkl. versichertem Hermes-Versand

Ati Rage 128

Preis: 7 € vhb inkl. versichertem Hermes-Versand

Trust 751B 5.1 Silverline Headset

Preis: 15 € vhb inkl. versichertem Hermes-Versand

Restliche Preise wie gehabt.

Lenovo Thinkpad X100e 2876-27G nun für 400€ inkl.

Restliche Preise wie oben.

Zusätzlich nun noch folgendes:

Speck Fitted Darkest Tartan Plaid für iPhone 4

neu, ungeöffnet
    Preis: 18€ inkl. unversicherter Versand

Artwizz ScratchStopper
    und/oder Artwizz ScratchStopper Anti-Fingerprint

benutzt, jeweils eine Vorderseiten-Folie unbenutzt, für iPhone 4
    Preis: beide für 10€ inkl. unversicherter Versand

Wieso nicht beides?

Sicherlich kann man es als simplen Gebrauchsgegenstand ansehen, ist es ja schließlich auch. Aber solange ich es selbst erworben habe, möchte ich mich doch daran solange wie möglich erfreuen. Und das natürlich in einem tadellosen Zustand. Mich würde es tierisch ankotzen, aus purer Unachtsamkeit, einen unschönen, störenden Kratzer auf dem Display oder am Rahmen zu haben. Da versuche ich doch von vorn herein das Risiko durch entsprechende, mir zusagende Vorsichtsmaßnahmen zu minimieren. Wenn dann dennoch was passieren sollte, kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass ich mein bestes versucht habe. Auch falls es Fremdverschulden ist, was es natürlich wieder in einem anderen Licht erscheinen lässt.
    Dennoch ist jeder sichtbare Schaden unschön und zusätzlich auch noch wertmindernd.

Man kann durchaus den Vergleich mit einem Auto herstellen. Wenn ich nicht fahren kann und mir einen Kratzer zufüge, dann ist das ärgerlich und meine eigene Schuld. Falls es jemand anderes war, ist das noch ärgerlicher, aber letztlich nicht meine Schuld. Effektiv vermeiden kann man's kaum (Auto-Schutzhülle etc...) , aber durch seine eigene Verhaltensweise das Risiko so gering wie möglich halten, ist durchaus drin. Somit kann man ebenfalls den Wert weitestgehend erhalten.

So hab ich's gelöst und fahre einwandfrei damit für nur insgesamt 30€. Bei mir war natürlich auch die Überlegung, nur eine Folie vorn und hinten rauf zu machen, aber ich hatte immer das Problem mit dem Todesgriff. Der Empfang ist spürbar zurück gegangen, was sich leider auch besonders beim mobilen Surfen bemerkbar gemacht hat. Und das ist nun endlich weg und bis auf den Lautlosschalter ist nahezu alles geschützt ;p

Preisupdate und ein weiterer Artikel:

--- Nokia E50 mit Kamera ist weg!

Palm m105

Preis: 18 € vhb inkl. versichertem Hermes-Versand

Xbox 360 Konsole

Xbox 360 20 GB HDD

Preis: 20 € vhb inkl. versichertem Hermes-Versand

--- Xbox 360 Wireless Controller ist weg!

Xbox 360 VGA HD AV Kabel

Preis: 9 € vhb inkl. versichertem Hermes-Versand

Xbox 360 YUV Komponenten Kabel

Preis: 13 € vhb inkl. versichertem Hermes-Versand

AMD Athlon 64 X2 3800+

Asrock AM2NF6G-VSTA

Preis: 13 € vhb inkl. versichertem Hermes-Versand

Nvidia GeForce 6600 Leadtek LR2A23

Ati Rage 128

Trust 751B 5.1 Silverline Headset

BenQ-Siemens EF81

Datenblatt
    Bauform: Klapphandy / Frequenzbänder: Triband / Standby: 300 h / Gesprächszeit: 4,5 h / Displayauflösung: 320 x 240 Pixel / Touchscreen: ohne / MMS / integrierte Kamera / Kameraauflösung: 1600 x 1200 Pixel / Anzahl Megapixel (Kameraauflösung): 2,0 / MP3-Player / polyphone Klingeltöne / WAP / Datenübertragung: UMTS, GPRS, Bluetooth / Abmessungen: 94 x 51 x 15,9 mm / Gewicht: 110,0 g[/INDENT]

Ultraflaches UMTS-Klapphandy
    Vor einem Jahr noch funktionstüchtig, danach nicht mehr in Gebrauch und nun geht es nicht mehr an, also ideal noch mal für Bastler. Vielleicht ist auch nur einzig und allein der Akku hinüber.
    Ohne SIM-Lock und ohne Garantie.

Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel, Datenkabel, Handbücher, Originalverpackung

Preis: 25 € vhb inkl. versichertem Hermes-Versand