Bestell sie doch einfach in UK. Garantie macht angeblich keine Probleme.
Ach ja: such mal nach dem PS3-Paket mit BluRay-Disc und 2 Spielen für 340 ![]()
Beiträge von Sebbb
-
-
Na dann meld ich mich auch mal.
Vor vielen Jahren wie er/sie mal "berühmt" war/waren:
Gil Ofarim
Tal Ofarim
und letztes Jahr im AirBerlin-Flieger (PMI-NUE): Bruno Labbadia mit Frau und Kindern. Der ist dann im Bus zum Terminal auch direkt neben mir gestanden. Da war er noch Trainer bei nem anständigen Verein
-
Hast du wohl die Anleitung des dev-Teams nur teilweise gelesen. Meines Wissens muss man - wenn man ein Originalnetz nutzt - einen Haken wegmachen, dann hat man auch Empfang.
-
Verkauft
-
Hallo zusammen,
hier biete ich Little Big Planet (deutsche Version) für die PS3 neu und noch in Folie. Hab das Spiel doppelt, da ich es heute geschenkt bekommen habe.
Preisvorstellung: 50.- inkl. unversichertem Versand
Andere Versandarten oder Abholung in Nürnberg sind natürlich auf Wunsch möglich.100% ebay-Profil vorhanden!
Bei Interesse: PN! -
Ich geb mein 2G auch nicht wieder her.
Neue Handys interessieren mich einfach nicht mehr.
Und mein Preis damals aus UK war auch unschlagbar mit 265 Euro neu! Günstiger gab es das m.M.n. nur in UK direkt! -
Bedingungen: Kauf via ebay, Gutscheinwert maximal 70 Euro und Gutschein kam bei mir heut via ebay-Werbemail, meine Freundin bekam die gleiche Mail, da war aber statt dem Gutschein nur paypal-Werbung.
Dank dem Gutschein kommt jetzt bald endlich mein Netbook zum spitzenpreis! -
Such dir mal die Nummer der Zentrale bei tk-anbieter.de und spar dir ne Menge Geld. Ob die kompetent weiterhelfen können weiß ich nicht. Ich hab vor 4 (!!) Wochen ein Paket verschickt, was laut Tracking bis heute nicht ankam. Heute hab ich erfahren, dass meiner Schadensmeldung wiedersprochen wurde, weil das Paket angeblich beim Empfänger ist. Ich hab der Dame daraufhin entgegnet, dass ich dann gerne die (digitale) Unterschrift hätte und sie hat gemeint, ich soll mal bis Montag warten, vielleicht bekomme ich dann Post.
-
Gilt bei allen Käufen, aber nur Zoll. EUSt muss trotzdem bezahlt werden (19%).
Also keine große Änderung. -
Danke schonmal, aber ich glaub bei dem geringen Preisunterschied geh ich lieber zum MediaMarkt und spar mir die Wartezeit
mit Versand sind das ja trotzdem nur 10 Euro weniger.
Hat jemand noch andere Angebote?