Also bei manchen Posts hier dreht sich mir der Hals um. Ich hab mal in einem kleinen aber offiziellen Service-Partner gejobbt und da gab es auch Leute wie MANCHE (Achtung: nicht alle!) hier. Ein Display bricht NIEMALS von selbst.
Wer ein gebrochenes Display hat muss das nunmal zahlen, dass ist keine Garantie. Wenn ihr mit eurem Auto gegen einen Baum fahrt erwartet ihr auch nicht, dass der Hersteller zahlt. Die Hosentasche und die Sakkotasche sind übrigens eher relativ unsicher was Handys angeht. Sakko über den Stuhl geworfen und das Handy schlägt ganz schnell mal dagegen. Im Restaurant an nem Tisch vorbei gelaufen, mitm Handy hängen geblieben usw.
Genauso diese Flüssigkeitsschäden... KEINE Werkstatt kippt da Flüssigkeit rein. Die muss durch den Kunden reingekommen sein, im Regen telefoniert, Handy beim Duschen im Bad liegen lassen usw.
Und die Bearbeitungspauschale ist in der Sache auch ok, auch wenn dies vorher vermittelt werden sollte (was bei meinem ehemaligen Job auch gemacht und mit Unterschrift bestätigt wird!). Der Techniker macht nämlich das Gerät auch auf was ein paar Minuten kostet, stellt das Schreiben mit 2-3 Klicks zusammen und macht den Brief für den Versand fertig. Auch das Rücksendeporto muss das Service-Center selbst tragen. Soll also das Center draufzahlen weil andere ihr Display schrotten?
Ich weiß auch, dass der Service von CS nicht der Hit ist, aber sauer zu sein, wenn ein Riss im Display nicht auf Garantie repariert wird ist schlichtweg ein Witz. Wie gesagt: einen Spiegel/ ein Auto wollt ihr auch nicht auf Garantie reparieren lassen wenn er runterfällt/ ihr gegen einen Baum fahrt.
Dies soll kein persönlicher Angriff auf irgendjemanden hier sein, aber überlegt euch mal was ihr teilweise vom SP verlangt!
Beiträge von Sebbb
-
-
Ich komme bei 250 MB auf 6,12 schreiben und 19,3 lesen
-
Auch ich würde mich über eine kurze PN freuen!
-
Vielleicht meint er den hier: klick
-
Zitat
Original geschrieben von E71_white
@ jupp99Die Abwicklung dieser Aktion ist mehr als unglücklich von vesat. Da gibt s wohl nichts dran zu rütteln. Das ist mal Fakt !!
Entweder machen Sie allen "leer ausgegangen" das gleiche Angebot oder lassen es bleiben. - Dann kommt hier auch keine Diskussion auf.
Vorweg: ich habe nicht bestellt und lese nur ab und zu interessiert mit.
Bei dir war meiner Meinung nach der einzige Fehler, dass du kein Alternativangebot mit nur einem Vertrag bekommen hast und selbst das wurde irgendwo am Anfang so geschrieben, dass Einzelverträge storniert werden. Wo ist also dein Problem? Und wenn nur ein Vertrag durchgeht liegt es definitiv nicht daran, dass nur einer übermittelt wurde, sondern, dass T-Mobile dir nur einen Vertrag geben will. Da hilft dann nämlich ein Alternativangebot für einen anderen Duo-Vertrag nichts, weil da wieder maximal einer durchgehen wird.
@manche hier: vesat macht die Sache sehr transparent und tut scheinbar alles was möglich ist. Wenn ihr jetzt auch noch persönliche Kundenbetreuung wollt dann geht zum nächsten kleinen Handyladen um die Ecke und zahlt dafür "normale" Marktpreise!
-
-
Besser spät als nie:
realice
Sehr netter Kontakt und flotte Bezahlung! Super!
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
So, soeben mal die 292 Euro am Geldautomaten geholt (und mit Brötchen holen verbunden)Jetzt fehlt nur noch DHL

Ich hab keins bestellt, hatte kein Geld mehr über, aber wo man Geldautomaten findet, die Münzen ausspucken musst du mir noch verraten

-
Die meisten Spiele aus England/Asien, die ich bestellt hab sind deutsch. Das müsste meiner Meinung nach auch auf Mirrors Edge aus UK zutreffen (die Asia-Version ist allerdings nur Englisch). Ganz nebenbei übrigens das einzige Spiel welches bis jetzt NICHT deutsch war...
edit: laut http://www.onlinegamesdatenbank.de ist Mirrors Edge aus UK komplett deutsch (bis auf Cover und Anleitung)
-