Beiträge von Sebbb

Ich hab bei Deltatecc schon mehrfach bestellt, also haben die meine Daten sowieso, wo ist das Problem? Lieferung war selbst beim Gewinnspiel superschnell. Und wenn du mit solchen Aktionen ein Problem hast, dann lass es. Ich freu mich aber drüber!

Hi SendenPorst mit H statt P :D

Mein Posting hat sich auf die Frage über meinem Posting bezogen. Dieser wurde mittlerweile editiert. Die Frage war, warum die Sticks nicht frei sind weil (angeblich) nirgends steht, dass sie gelockt sind. Deswegen mein Posting

Hab sie aus exakt dem gleichen Grund bestellt :D
    Aber für die PS3 darf sie nicht zu dick sein, das weiß ich aber nicht. Ansonsten bleibt sie eben einfach eine externe Platte. Versand spar ich auch noch gleich durch Abholung im Laden :top:

edit: Buffalo kann ich leider nicht empfehlen, eine 3,5 Zoll ist mir nach nur 3 Monaten kaputt gegangen.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich habe am Dienstag bestellt. Heute Nacht kam die Vesandbestätigung. Morgen (13.03.) scheint er geliefert zu werden. Bin nur gespannt ob die Gutscheine im Gesamtwert von 35€ abgezogen wurden. :D

Versandbestätigung hab ich schon seit Dienstag. Tracking-Nummer gibts aber wohl net weils angeblich als Warensendung verschickt wurde.

Kann leider noch nichts zu einem eventuellen Lock sagen, weil Tchibo es noch nicht geschafft hat, mir das Ding zu schicken. Bestellt hab ich schon letzte Woche Freitag...

Das mit den Sport-Paketen kann ich bestätigen. Hab das Angebot gestern wahrgenommen. Hatte auch vorher gekündigt.