-
Geht nicht, es kann nur ein Name eingetragen werden...
edit: Ticket leider bereits (online) vergriffen 
Bin gespannt ob ich die beiden vorher bestellten bekomme. Stornos hab ich jedenfalls keine bekommen und bei der einen Bestellung via Kundenkonto steht es auch noch auf "in Bearbeitung"
-
Ich glaube nicht, dass Tchibo storniert. Die werden ausliefern und fertig.
-
Direktlink geht nicht mehr, interessant ist aber, dass es bei mir immer wieder mal als Suchergebnis auftaucht, aber auch nicht immer. Manchmal kommt das Sakko, manchmal das Ticket. Wer es also haben will: Sucht ein paar mal danach :top:
-
Also der Direktlink geht noch und in den Warenkorb kann ich das Ticket auch legen. Allerdings werden jetzt VSK angezeigt.
edit: Und nachdem ich jetzt ein Ticket im Warenkorb hab wird der Artikel als entfernt angezeigt 
-
edit: nach "Tchibo Ticket" suchen! Bei mir kommt es dann noch!
nochmal edit: erst hat er es gefunden, dann nicht mehr. Über den Link der nicht gerne gesehenen Krokofarm kommt das Ticket aber noch!
-
Hab auch gestern eins bestellt.
Auf der Tchibo-Seite nach Tchibo-Ticket suchen und es ist bestellbar. Ganz praktisch, weil obiger Gutschein morgen ausläuft 
-
Ich melde mich auch nochmal hier.
Seit ich ein iPhone (noch 2G) hab, kommt für mich nichts anderes mehr infrage.
Lediglich aufs neue iPhone bin ich gespannt! Vorher hatte ich übrigens den HTC Hermes (Vario 2) und ein Nokia N73.
Kamen beide nicht annähernd ans iPhone ran. Grade Windows Mobile tu ich mir nicht mehr an.
-
Im Normalfall ist es so, dass du durch die schlechten Wechselkurse/Gebühren mehr zahlst wenn du Euro in Pfund wechselst wie wenn du gleich das Geld am Automaten ziehst. Meistens ist es auch günstiger, die Kreditkarte zu nehmen als die EC-Karte.
Die Bustickets kannst du im Flughafengebäude selber auch kaufen. Hab übrigens einen Anbieter vergessen: Terravision
Die Busse fahren teilweise unterschiedliche Touren, d.h. du kannst dich im Internet zumindest vorher informieren, welche Gesellschaft dich am nähesten an deine Unterkunft bringt, das spart dir u.U. ein wenig Zeit bzw. Gedränge in den Tubes.
Ach ja: Links gehen rechts stehen wird da sehr ernst genommen in den U-Bahnen.
Und denk an den Links-Verkehr, ich wäre - trotz Schrift auf dem Boden - durch schauen in die falsche Richtung bei meinem ersten London-Urlaub beinah überfahren worden
Bei weiteren Fragen kannst du dich gern hier melden!
Ansonsten viel Spaß in London, die Stadt hat echt was!
-
Flughafen in die Stadt:
- Stansted Express (Vorteil: ca. 45 Minuten Fahrzeit, Nachteil: teuerste Lösung)
- National Express (Vorteil: günstig, Nachteil: ca. 75-90 Minuten Fahrzeit)
- EasyBus (Vorteil: günstig, Nachteil: ca. 75-90 Minuten Fahrzeit
letzere beiden sind deutlich günstiger, wenn man vorher online bucht und bezahlt. Da man bei den Bussen bei Onlinebuchung vorher den Bus auswählen muss (aber bei freien Plätzen auch kostenfrei mit dem nächsten fahren kann), sollte man darauf achten, dass man genügend Zeit von Landung bis Bus einplant! Bargeld in Euro würd ich gar nicht mitnehmen, ist im Normalfall günstiger, das per Kreditkarte am erstbesten Automaten in der Innenstadt zu ziehen. Eventuell eben höchstens hier in D ein paar Pfund für die Fahrt in die Stadt und vielleicht noch die Tube-Karten ziehen, wobei das bei mir bis jetzt immer wunderbar geklappt hat. Hab eben Bus von D aus gebucht und nach der Busfahrt dann Geld in der Stadt gezogen.
edit: Ich seh grad, dass es schon morgen losgeht, dann hat sich das Geld wechseln in D schonmal erledigt. Busse müsstest du aber wohl trotzdem noch buchen können
Viel Spaß, die Stadt ist Hammer!
-
Mir doch wurscht ob da jetzt 1-2 Nummern mehr bei VF registriert sind, hab eh noch nen Vertrag da.
edit: zu deinem edit: Ich seh da einen gewaltigen Unterschied. Alle Firmen, die mit dieser Aktion zu tun haben, haben meine Daten sowieso. So hab ich die Chance noch was zu gewinnen OHNE meine Daten irgendwoanders hinzugeben. Ich seh da echt überhaupt kein Problem. Wie gesagt: wenn du es für dich siehst: es zwingt dich niemand, bei so einer Aktion mitzumachen.