Falls deine Frage ernst gemeint ist: lass es lieber gleich, wenn du nicht mal das Topic lesen kannst solltest du die Finger von Online-Bestellungen lassen.
Beiträge von Sebbb
-
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
iPhone 2G:sprachmemos können nur über den ohrhörer abgehört werden, lautsprecher lässt sich nicht aktivieren, der schalter reagiert zwar aber nix passiert.
kann das jemand bestätigen? wie siehts beim 3G aus?
2G: Kann ich nicht bestätigen. Das Programm hat sich zwar beim ersten Start erstmal aufgehängt, aber danach hat es dann doch einwandfrei funktioniert.
-
Alles noch da!
-
Verkaufe folgende Videospiele (alle max. FSK 16 und alle Preise inkl. unversichertem Versand):
Zustand soweit nicht anders angegeben hervorragend!
PS3:
WWE Smackdown vs Raw 2008 (UK-Version): 16,-
Soul Calibur 4 (deutsche Version): 20,-
Assasins Creed (deutsche Version, nicht Platinum): 18,-Wii:
Madden NFL 07: 15,-
Mario Strikers Charged Football: 26,-Nintendo GameCube (alle GC-Spiele mit leichten Gebrauchspuren, aber voll funktionsfähig!):
Sonic Gems Collection: 12,-
Fifa Football 2004: 5,-
NHL 2006: 5,-
Luigi's Mansion: 12,-
Fifa Fußball Weltmeisterschaft 2002: 4,-Bei Fragen: PN! Stehe einmal in der Vertrauensliste; 100% ebay-Account ist vorhanden.
Gerne auch Abholung in Nürnberg möglich. -
Letzteres bestimmt, ersteres wage ich stark zu bezweifeln!
-
Fahr nach Italien. Garantie gibts nur dort. Das ist der Nachteil am EU-Import.
-
Bei der Comdirect gab es bis vor einem Monat das Studentenkonto gratis ohne Mindestgeldeingang, das normale mit Gratis-Kontoführung bei mindestens 1250.-/Monat und dafür gab es pro Monat 1 Euro aufs Konto.
Seit einem Monat ist die Kontoführung generell gratis, dafür ist aber der eine Euro/Monat weggefallen. Falls du noch fragen hast und zur comdirect willst, kannst du dich gern nochmal bei mir melden! -
Ich hab AirSharing, ebenfalls aus dem AppStore drauf. War damals kostenlos, mittlerweile kostet es 3,99. Achtung: Gleich die Pro kaufen, kostet das gleiche!
-
Hab gerade doch mal die Hotline angerufen.
Meine beiden Bestellungen vor dem 3.5. waren angeblich nicht hinterlegt obwohl ich keine Stornomail bekommen hab.
Die von heute Nacht war aber hinterlegt. Nachdem ich aufgelegt habe, wechselte der Status der vorher bestellten Tickets im System auf "Storniert". Ruft also entweder an oder bestellt nochmal falls ihr vorher bestellt habt! -
Bestellung ist derzeit möglich!